Uuuuups, wie konnte ich das denn überlesen????? :ouch:
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
geschrieben 1375740542000Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
-
geschrieben 1375996523000
wolfswind:
Ach herrjeee Olaf, das tut mir leid wegen eurem Auto! Sowas ist ärgerlich!
:rolleyes:
Bin auf dem Weg zum Bukarester Flughafen auch in den Hagel gekommen - aber lang nicht so schlimm!!
Übrigens @all: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich in der Hektik vor dem Rumänien-urlaub den Rückflug von Palma gleich doppelt gebucht habe?
Na heimkommen tu ich diesmal gaaaaaaanz sicher! :rofl: :rofl:
Grad hier reingeschaut und deinen Beitrag gelesen, Andrea. Jetzt muss und kann ich ja mal wieder schmunzeln. OK, gebe zu, durfte herzhaft lachen :rofl: , das mit dem Flug von Palma, ist der Hammer. Geht doch bestimmt noch irgendwie zu stornieren, oder?
Oder gegen eine Taxi-Tour eintauschen
Liebe Grüße, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1376056485000
Alles schon erledigt Olaf - die Taxitour ist fix!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1376550555000
Heute in 3 Monaten!!!
Ist das nicht unglaublich?! Ich freue mich wahnsinnig, Euch Alle wiederzusehen - und natürlich Neue zu treffen
-
geschrieben 1376580755000
:laola: :laola:
geschrieben 1376593427000
Trixi, ich denke genauso
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1377001839000
Oh coool, puupsi.... Dann bleiben wir auch im Born. Hab ja noch überlegt zu wechseln, aber im Hinblick auf Deine äußerst charmante Begleitung beim Frühstück....
-
geschrieben 1377004444000
Na ich hab auch ganz stark auf eure charmante Anwesenheit beim Frühstück gehofft!
Außerdem: I mag den alten Palast und die alten mallorqinischen Möbel so gern, die Bar Born is net weit und das Frühstück ist auch mehr als 2Sterne wert!
geschrieben 1377031970000
Hey Wolfswind,
"Bar Born?" Gar nicht gewusst, dass die Bar auch nen Born hat, äh die Born auch
ne Bar hat. Das kommt davon, wenn man mal nen Jahr aussetzt.
Die Bar heißt Bosch wie Miele. :sm3:
bis dann
poly