@ RonjaT,
falls Du es vorab schon mal bei Google Maps suchen willst: Carrer Sindicat 9
@ RonjaT,
falls Du es vorab schon mal bei Google Maps suchen willst: Carrer Sindicat 9
...und fast direkt am Plaça Major: C/ Sant Miquel, 12.
crystina:
... man sieht sich sozusagen am Gepäckband
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Glücklichen !
Wünsche Euch, dass Euer "Volar Festa de la Cervesa" in weiterer Höhepunkt in der langen Reihe unserer wunderbaren IHCT werden wird.........!
liebe Grüße - wünsch Euch was !
Erwin
Hallo,
da ich ja nun dieses Jahr zum ersten mal beim Treffen auf Mallorca mit dabei sein kann, steigt die Spannung bei mir mit jedem Tag.
Wie sieht es denn mit dem Ablauf des Treffens aus . Gibt es schon einen konkreten Plan :frage: . Habe mal im Thread vom letzten Jahr rumgestöpert und festgestell, dass so Mitte Oktober der Ablauf bekannt gegeben wurde.
Viele Grüße
Silvia
Das Mallorca-Treffen kannst Du nicht mit einem "normalen" Treffen vergleichen.
Fakt ist (seit 5 Jahren) dass wir uns gegen 18:30 Uhr in "Bar Bosch" treffen und gegen 20:00 Uhr zum Essen gehen.
Dort wird dann der Tagesablauf für den Samstag finalisiert.
Meistens hat Bernat ein/zwei Vorschläge für den Nachmittag. Der Vormittag war bisher immer gleich. Eine Stadtführung der besonderen Art mit anschließendem Mittagessen im "Lizzaran".
Vielleicht ist ja dieses Jahr alles anders - vielleicht ist es "wie immer", ich weiß nur eins - es wird grandios!!!!
...in 32 Tagen!!!
Hallo - jetzt war Trippledingens schneller.
Dem ist noch hinzuzufügen: Alle die Sonntag noch da sind und gern was unternehmen möchten melden sich bei mir - ich flieg erst nach 21h retour und es wird auf jeden Fall gesightseeinged.
Da ists ja schon Dunkel!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das wäre ja etwas ganz neues. :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!