Ach sooo - ja das geht
Ich fahre immer nur bis zur Plaza de España und lauf dann rüber. So kann ich das Alles gleich wirken lassen... Herrlich!!!
Ach sooo - ja das geht
Ich fahre immer nur bis zur Plaza de España und lauf dann rüber. So kann ich das Alles gleich wirken lassen... Herrlich!!!
...kann man machen. Da allerdings die Haltestelle des Busses direkt vor dem Hotel ist, wähle ich den "fauleren" und deutlich kürzeren Weg.
Ist auch herrlich.
Ok, bis zum JaimeIII würde ich vielleicht auch nicht laufen, aber wir sind im San Miguel, da ist es nicht sooooo weit
Silvia: Hilfe, L1 fährt im Winter nicht
Curi: fahr mit dem Airport Express
Trixi: der Airport Express fährt nur im Sommer
Curi: ich mein natürlich die L1
I'm confused!
...zum Glück fahr ich ja immer Taxi!
Falls ich mir doch ein Taxi nehme, und dem Taxifahrer erzähle , dass ich mich unter anderem mit Wolfswind treffe , weiss der dann gleich Bescheid ?
Ich schmeiß mich weg, puupsi
Ja, zum Miguel ist es nicht so weit, da kann man laufen. Spannend ist es beim Miguel aber, wenn Du mit Wagen dorthin fährst. Von den schmalen Straßen abgesehn besteht die Herausforderung darin unfallfrei in die Tiefgarage zu kommen. Das klappt nicht mit jedem Wagen, wie man an den Wänden der Abfahrt deutlich sehen kann.
Puupsi, das hat sich schon längst geklärt, die L1 fährt - nur eben etwas anders als gewöhnlich.
Stimmt, ist mir letztes Mal auch aufgefallen. Das geht ganz komisch um die Ecke
Aber obwohl man uns großzügig kostenfrei einen Parkplatz dort angeboten hat, werden wir ganz entspannt mit dem Bus anreisen
Silvia L:
Falls ich mir doch ein Taxi nehme, und dem Taxifahrer erzähle , dass ich mich unter anderem mit Wolfswind treffe , weiss der dann gleich Bescheid ?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du den mit der Sense im Fond erwischst, dann ganz sicher
Hey, der mallorquinische Sensenmann ist mein Freund!
Aber ja Silvia, die kennen mich weltweit alle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!