Poly! :rolleyes: Das sind ja traurige Nachrichten - ich weiß doch, wie sehr man sich auf ein Usertreffen freut!
Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung!
Poly! :rolleyes: Das sind ja traurige Nachrichten - ich weiß doch, wie sehr man sich auf ein Usertreffen freut!
Wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung!
Da kann ich mich meinen 'Vorrednern' nur anschliessen. Ich hoffe dass es nichts 'wichtiges' ist und wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Ich/wir gehen fest davon aus dass Du nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei bist.
Poly---sehr schade--- ich wünsch Dir auch eine baldige Genesung und rechne fest damit, dass Du im nächsten Jahr in alter Frische wieder dabei bist.
Ach menno, poly... und dass, wo Du Dich doch so auf mich gefreut hast!
Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, und wir sehen uns dann im nächsten Jahr
tripplexXx:
Ach menno, poly... und dass, wo Du Dich doch so auf mich gefreut hast!
Dann muss ich mich in Vertretung von poly halt doppelt so viel auf Dich freuen. Seit Monaten schlafe ich schon nicht mehr ....
...achsoooo Bernat - ich dachte, du hättest wegen mir schlaflose Nächte....:(((((((.....*traurigbin*......
palme30:
...achsoooo Bernat - ich dachte, du hättest wegen mir schlaflose Nächte.... ((((((.....*traurigbin*......
Wegen Dir das ganze letzte Jahr !!
(schade das momentan die Smilies nicht funktionieren)
..ähhhmmm...wenn dann schon die letzten ZWEI Jahre - das ist quasi mein 3. Anlauf hierfür:)))
Juhuu, in 48 Stunden sitz ich schon im Zug Richtung Flughafen.
Wo sind die Smilies geblieben??
...hier:
:crazy: :laola:
:ghost:
:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!