Und selbst unsere österreichische Freundin bevorzugt Stuttgarts internationalen Flair. DAS muss ja was bedeuten *grins*
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
geschrieben 1384250149000
-
geschrieben 1384250851000
...liegt wohl daran, weil man dort öfter mal eine Antonov beim gegenüberliegenden Cargo-Terminal sehen kann.
-
geschrieben 1384262023000
curiosus:
...weil es von BRE nicht direkt nach PMI geht muß.......
-------------------------------------------------------------------------------------------------
och, ab Bremerhafen mit`nem Dampfer müsste es doch geben......?
Wünsch Euch schöne Tage zum Festival...und verspreche, bis zum Ende Eures tollen Palma-Treffens den Düsseldorf-Thread nicht mehr anzuklicken...!
Trinkt einen auf mich mit !!
achso, irgendwie funktionieren bei mir keine smileys mehr, sonst hätte ich viele "Laola-Wellen" gesetzt..
liebe Grüße
Erwin
-
geschrieben 1384265360000
Erwin,
das würde vielleicht gehen, allerdings bin ich dann ja noch länger unterwegs und müßte trotzdem Umsteigen.
Sicher werden wir auch auf Dich ein erheben.
Grüßle
Curi
P.S.
Den Smiley spendiere ich Dir:
:laola: :laola:
-
geschrieben 1384265518000
STR hin oder her - ich bin froh dass ich mit meinen blöden Arbeitszeiten hauptsache irgendwie runter komm! :rolleyes: Und für Stuttgart gibts zum Glück noch Hotelgutscheine.
Holzmichel - ab Freitag nachmittag kannst schon wieder Düsseldorf anklicken - ich mach hier am Freitag um 15h das Licht aus.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1384271299000
Hallo liebe Leute, bin leider raus ... ( , der Auftrag hängt, und ich werde hier nicht rechtzeitig fertig, Leider.
Wünsche Euch allen viel Spass, wäre gern dabei. Wenns irgend geht bin ich da. Komme dann aus BCN, weil da hänge ich im Moment aus (
LG Ingo
-
geschrieben 1384276107000
...das ist natürlich ärgerlich, Ingo. Vielleicht hängt sich das Problem aber ja noch zeitig aus und Du schaffst es rechtzeitig zur obligatorischen Bierdusche. Wir halten Dir auf jeden Fall einen Platz frei.
-
geschrieben 1384288368000
Wirklich schade ..... aber wir drücken Dir alle die Daumen dass es doch noch klappt.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1384326026000
Ingo - Du hast noch 2 Tage Zeit das zu klären, Samstag tut es ja zur Not auch ! Mach hinne