..uppps Bernat - richtig erkannt - fühl mich grad etwas ertappt von dir - beobachtest du mich immer heimlich am Thai-Airways-Gate???
IHCT Mallorca V - Das Jubiläums-Treffen!
-
geschrieben 1384370980000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1384379718000
.... und nicht nur dort.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1384390207000
....uiuiui.....::))
Sag mal, Bernat - an welcher Bushaltestelle muß ich - von der PdP kommend - aussteigen, um einen möglichst kurzen Weg ins Bosch zu haben??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1384411803000
@Chrystina + Silvia: Euch heute einen guten Flug!
Freu mich auf morgen!!!!
-
geschrieben 1384412295000
palme30:
....uiuiui.....::))
Sag mal, Bernat - an welcher Bushaltestelle muß ich - von der PdP kommend - aussteigen, um einen möglichst kurzen Weg ins Bosch zu haben??
Plaza Joan Carles I. Der Bus hält quasi genau gegenüber der Bar "Miele".
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1384413109000
Gleich gehts los
Ich freu mich Auf Euch !!
Chrystina , bis gleich am Kofferband .
-
geschrieben 1384431058000
Reibungslos eingecheckt, heute Abend Köfferchen packen und dann kann es los gehen.
Bis Morgen, ich freu mich *winke-winke* und *bussi*
-
geschrieben 1384431253000
Ach Silvia + Crystina, ich wär auch gern schon geflogen!
Heute morgen :rolleyes: Schnupfen und Halsweh - aber ich hab gleich mal
alles an Mittelchen eingeworfen, welche im Glashaus lagernd waren. Geht schon gut
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1384432091000
Bernat - vielen lieben Dank dir - hält dort jeder Bus aus PdP kommend oder nur ein bestimmter (...gehen ja - glaub - zwei verschiedene Busnr. nach Palma)...???
Ansonsten den anderen - GUUUUTEN Flug, freu mich seeeeehhhr!!!
Puuupsi - mach keinen Scheiß - wirf ein, was geht....bin auch krank, aber hab mir gleich die Mörderpackung aus der Apotheke geholt:)
Edit - Bernat, wer suchet, der findet - Buslinie 15+25 halten dort hab ich gesehen:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1384444137000
Hallo an alle Mallorca-Treffler,
was kann man euch mehr wünschen als gute Reise, gute Laune und gaaaanz viel Spaß.
Das mach ich denn mal - also ein wunderschönes Treffen
wünscht euch Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage