• Wackeldini
    geschrieben 1209422532000

Ich kann zwar nicht dabei sein :disappointed:, weil ich erst im Juni Urlaub habe, aber ich werde an euch denken und wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Treffen und einen tollen Urlaub :sm5: .

Trinkt einen für mich mit,

lG Tanja :laola:

• kiki_2
    geschrieben 1209453063000

Guten Morgen,

es ist endlich soweit - in einer halben Stunde gehts los!!! Wahnsinn so lange drauf gewartet und endlich ist so weit - freu!!

Also euch anderen noch ein paar schöne Tage, guten Flug und wir sehen uns am Sonntag!! :kuesse:

@Tanja - vielen Dank, Juni ist ja auch nicht mehr so lang hin - ich werde dann einen für dich mittrinken :beers:

LG

Sonja

28.02.-14.03.10 endlich wieder in Kumköy / Miramare Queen
  • Dietmar0815
    geschrieben 1209488888000

LIEBEN GRUSS UND SCHON MAL SCHÖNE TAGE AN ALLE DIE SCHON

DA SIND !!!

VORURLAUBSSTRESS PASST! HATTEN AUCH WENIG ZEIT...

ABER NOCH DREI TAGE DANN GEHTS LOS !!

:: RATTE : WIR SCHEINEN WOHL DIE LETZTEN ZU SEIN

FREITAG WIRD WAS ENG; KOMMEN ERST SO

GEGEN ZEHN IM HOTEL AN

AN ALLE: WIR FREUEN UNS AUF SONNTAG

VIELE GRÜSSE

DIETMAR UND JEANNY

Jeanny und Dietmar ... zusammen im Urlaub ...
  • ratte37
    geschrieben 1209574560000

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hallo dietmar ,die freude ist gross ,so wie man es sieht

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nun geht es in den entspurt ,für uns

ja das ist spät und man ist doch, ganz schön groggi wenn man erst abends ankommt

wir sehen uns dann am sonntag in ausgeruhter stimmung

damit ihr eure ganze energie rauspowern könnt,hihi

als bis sonntag in der eserbar ab 20 uhr

guten flug wünsche ich euch

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • kiki_2
    geschrieben 1210885667000

Hallo ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen zurück an alle ;)

Es war ein wirklich schöner Abend und es hat uns total gefreut euch kennengelernt zu haben :kuesse: - ich vermisse jetzt schon die lustigen Abende in der Eser Bar :?

Ganz liebe Grüße

Sonja

28.02.-14.03.10 endlich wieder in Kumköy / Miramare Queen
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1211034951000

Hallo Ihr Lieben,

melde mich jetzt erst, da mein Laptop kaputt war und ich ihn heute erst zurückbekommen habe. :gun:

Vorab muss ich sagen, mich wundert es dass noch keiner ausser Kiki hier geschrieben hat. Melly wo bleibst denn Du ? :wave:

Das dritte Eserbar-Treffen ---- und von der Anzahl der Leute, hier vom HC, das größte. Ich denke zurück an unser erstes Treffen, gelle Kiki !!! Klein, aber sehr schön :kuesse:

Hier muss ich noch sagen: Ein Dankeschön an unseren Achim und seine Frau Rita. Spontan hat er eine Schnellbootfahrt mit einigen von uns nach Side organisiert. Mir, und ich denke auch all den anderen, hat dieser Ausflug sehr großen Spaß gemacht. Nur leider ist man danach zu schnell auseinander gegangen, so dass Achim, Rita und ich in einer netten Strandbar unser schönes Erlebnis nochmals Revue passieren haben lassen.

Leider, leider haben wir es verpasst an diesem Abend ein Gruppenfoto zu machen, welches wir an einem anderen Tag nachgeholt haben. Leider nicht mehr mit allen, die am eigentlichen Treffen anwesend waren.

In den nächsten Tagen werde ich dieses hier reinstellen und hoffe, dass von den anderen auch einige folgen. .....Lach....vor lauter feiern, tanzen und reden haben wir wohl das fotografieren vergessen. :beers:

Einen herzlichen Dank an Bekir, Jonny und Hassan und nicht zu vergessen an meine liebe "Mama" :knuddel: Werde Euch in Zukunft sehr vermissen!!!

So Ihr Lieben, alle die Ihr dort wart. Es war ein wunderschöner Abend und schön Euch kennengelernt zu haben !!!

Liebe Grüße

Vievien

• ratte37
    geschrieben 1211100382000

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Bin auch wieder unter den lebenden,musste erstmal schlaf nachholen ,den ich in den letzten urlaubstagen,ein wenig zu kurz gekommen ist.

aber nun ist es mir langsam bewust das ich wieder auf deutschen boden bin.

und der alltag ab montag wieder anfängt

ein sehr gemischter haufen der sich in der eserbar getroffen hat,auch wenn einige nicht gekommen sind ,hatten wir einen netten abend und schön das wir uns alle persönlich kennengelernt haben.

die action mit dem speedboot ,die unser achim organisiert hat ,war wirklich klasse und wären gerne noch ein wenig länger durch die gegend geprescht

schon alleine mit dem kleinen boot zum großen speedboot zukommen

war ein riesen gaudi

leider spaltete sich dann die gruppe und wir saßen,mit manfred,dietmar,jenny,anja,erich ,gudy,volker und ich dann ganz nett in der süßen ecke und haben noch lecker erdbeeren gefuttert.

ja peinlich ist natürlich das wir das fotografieren vergessen haben

und wir kein komplettes gruppenfoto haben :shock1:

aber die ,die wir gemacht haben ,setzte ich natürlich gerne hier bei hc rein.

wünsche euch einen schönen sonntag ihr lieben und ein :beers:

das wir uns kennengelernt haben.

lg melly :kuesse:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • powerwomen02
    geschrieben 1211118372000

ich wäre zu gerne bei euch gewesen,bei dem treffen aber ich habe ja meins auch noch,jetzt zähle ich schon die tage bis ich wieder da bin müssen nur noch den genauen Termin ausmachen habe schon mit welchen kontakt die kommen wollen.64 tage dann sind wir endlich da :laughing:

21 juli Urlaub wir kommen.

@vivien hat die überraschung geklappt das du doch geflogen bist und die anderen überrascht hast.

Liebe Grüße powerwomen

• *Vievien*40w
    geschrieben 1211120563000

Hallo Sonja,

ups....hatte fast das Treffen an dem Abend vergessen, da wir im Hotel an diesem Abend nen mega Spass hatten. Darum bin ich auch sehr spät gekommen und war auch die letzte die früh am morgen nach Hause gebracht worden ist :dancer:

Dann bin ich ja mal gespannt wieviel Leute Du zusammen bekommen wirst. Aber wie schon gesagt, mir hat es auch mit wenigen Leuten Spass gemacht.

LG

Vievien

<<<<<<<

• gabiralf2009
    geschrieben 1211136363000

Hallo Vievien,

toll dein Video. Wir sind Anfang Oktober im Raum Side und werden die Eser Bar auch mal aufsuchen. Vielleicht melden sich noch ein Paar Leute die zu diesem Zeitpunkt dort sind. :D

LG Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!