Hallo Sonja,
dann übernimmst Du meinen Part im Juli und organisierst dieses Treffen
Kannst Du ja schon mal hier für diese Zeit festtackern
LG
Vievien
Hallo Sonja,
dann übernimmst Du meinen Part im Juli und organisierst dieses Treffen
Kannst Du ja schon mal hier für diese Zeit festtackern
LG
Vievien
Hallo zusammen,
nun sind wir auch wieder da und ich möchte mich auch bei Elke, Tabitha und Heike für den super tollen Abend bedanken, war echt richtig klasse!!! Es war super den Urlaub so genial beginnen zu können!!!
Schade, das wir beim nächsten Treffen im Januar nicht dabei sein können :sad: wir werden dann aber bestimmt an euch denken und warten gespannt auf eure Berichte!!
Wir werden wohl Anfang Mai (wenn alles klappt 02.-16.05.08) wieder nach Kumköy fahren, vielleicht finden sich ja dann auch ein paar Leutchen, die Lust auf ein dann 3. Treffen in der Eser Bar hätten - würden uns freuen, wenn wir den tollen Abend wiederholen könnten.
LG
Kiki
Hallo Sonja,
na dann bleibt ja der HC-Eser-Bar-Treff auch im nächsten Jahr bestehen.
Januar sind Tabitha und ich wieder da, Mai und Juli unter der Leitung von Sonja und Sonja
Na mal schau´n.....vielleicht lässt sich ja was zu diesen Terminen machen. Denn, kurzfristig buchen - einer meiner Spezialitäten :rofl: :rofl:
Ach wie schön war doch der Abend..............
genau das machen wir also ein treffen in der eserbar zwischen 21 juli und 4 augst genauen Termin müssen wir dann noch fest machen.Da freue ich mich schon drauf.lg sonja
Na da könnte ich ja auch einmal vorbei kommen. Bin ab 15.01.2008 om Melas Resort.
MfG, Klaus
Jaaaaa, Klaus!!
Wir wolln dein Dirndl sehn, wir wolln dein Dirndl sehn, wir wolln wir wolln ...
Ich war der Meinung, es besteht keine "Kappenpflicht"?!
MfG, Klaus
Na super Klaus,
dann wären wir ja schon zu dritt. Brauchst aber kein Dirndl anzuziehen
Menno Andrea.....vielleicht denken wir uns diesmal was ganz anderes aus :rofl: :rofl: :rofl:
Über den genauen Termin müssen wir dann noch reden.....schau´n wir mal, ob sich noch welche melden.
LG
@kiki_2 sagte:
Hallo zusammen,
nun sind wir auch wieder da und ich möchte mich auch bei Elke, Tabitha und Heike für den super tollen Abend bedanken, war echt richtig klasse!!! Es war super den Urlaub so genial beginnen zu können!!!
Schade, das wir beim nächsten Treffen im Januar nicht dabei sein können :sad: wir werden dann aber bestimmt an euch denken und warten gespannt auf eure Berichte!!
Wir werden wohl Anfang Mai (wenn alles klappt 02.-16.05.08) wieder nach Kumköy fahren, vielleicht finden sich ja dann auch ein paar Leutchen, die Lust auf ein dann 3. Treffen in der Eser Bar hätten - würden uns freuen, wenn wir den tollen Abend wiederholen könnten.
LG
Kiki
Bin schon dabei,bin zur selben Zeit wie du in Kumköy und sind seid 3 Jahren begeisterte Eser Bar Fans.
LG Melly
Hey Melly,
das ist doch super, dann leuten wir die 3. Runde ein
Freue mich jetzt schon!!! Das wir bestimmt wieder richtig super!!
Leider ist´s noch so lange hin
LG
Sonja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!