Suuuuuper Fränkimän! Ich hoff bei mir geht es sich irgendwie aus, dann kann ich endlich mal wieder mit Fränkiwomän einen Cocktail schlürfen!
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
geschrieben 1335782421000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1335792861000
Moinsen,
das ist ja schön das ihr euch alle freut, wir uns auch
@ Mausebär
danke ...
@ trippledingens,
hab nur deinetwegen gebucht
@ Pupsi,
klar schaffst Du das, und wenn Du schneller als Günter da bist bekommste einen Cocktail für umme
Fränkiwomän freut sich schon drauf
Grüße
-
geschrieben 1335806651000
Ähm *räusper* nun ja
Pupsi wird dann ihren Cocktail wohl selber zahlen müssen, denn wie wir ja alle wissen....
-
geschrieben 1335808870000
Na warte, ich werde den Taxifahrer mit der Peitsche antreiben! :jedi:
PS: die Smileys sind zwar wieder online, die Technik scheint aber noch nicht ganz ausgereift zu sein...
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1335826482000
watt is den datt für'n Schiet, ich geb Smiley's ein und dann kommt nix in Text rein ?
Da kann man ja was missverstehen !
Sorry TripplexXx, war ganz anders gemeint
-
geschrieben 1335830180000
Keine Angst - ich hab es nicht "falsch" verstanden
-
geschrieben 1336226980000
Huch, das sind ja hier schon mal ganz schön viele Beiträge!
Könnte mich bitte jemand kurz über die Modalitäten aufklären! - Merci!
Interessant wäre wo genau das Treffen stattfinden wird, welches Programm geplant ist, wo die meisten untergebracht sind usw.....!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1336227750000
Moin Kessi...
Programm? Das dauert noch... Jeder bucht seinen Flug und ein Hotel in oder um Palma. Man kann auch an die Playa gehen, aber da wir uns zu allen Aktivitäten in der Stadt treffen, ist das (für mich) zu kompliziert, weilman eben ma nicht schnell aufs Zimmer kann.
Ausser Fränkis hat ja auch noch gar keiner gebucht, somit steht auch noch nirgends, wer wann ankommt und wo er wohnt.
Also - ruhig Brauner
-
geschrieben 1336303601000
moinsen,
TripplexXx, Du stehst doch wie Curi und wir auch schon im Wer Wann Wo - Tool ?
Also habt Ihr doch auch schon gebucht, oder ?
Grüße
-
geschrieben 1336306877000
tripplexXx:
Moin Kessi...
Programm? Das dauert noch... Jeder bucht seinen Flug und ein Hotel in oder um Palma. Man kann auch an die Playa gehen, aber da wir uns zu allen Aktivitäten in der Stadt treffen, ist das (für mich) zu kompliziert, weilman eben ma nicht schnell aufs Zimmer kann.
Ausser Fränkis hat ja auch noch gar keiner gebucht, somit steht auch noch nirgends, wer wann ankommt und wo er wohnt.
Also - ruhig Brauner
Danke, tripplexXx!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.