Ich würd mich ja gerne anmelden, aber als Usertreffen-Neuling müsst ich dann doch noch ein paar Infos haben, wer kann mir denn da bisserl was erzählen?
Ort? Programm? Sinnvolle Unterkunft? etc.
Bin dankbar für Hinweise und Tips!
Angelika
Ich würd mich ja gerne anmelden, aber als Usertreffen-Neuling müsst ich dann doch noch ein paar Infos haben, wer kann mir denn da bisserl was erzählen?
Ort? Programm? Sinnvolle Unterkunft? etc.
Bin dankbar für Hinweise und Tips!
Angelika
Komm einfach - ich war letztes Jahr in PALMA auch "neu" und habe mich in der Truppe sofort wohlgefühlt - es war sehr sehr gemütlich - wir haben gemeinsame Zeit und die Reise durch die Mallorquinische Speisenkarte sehr genossen.
Um die Unterkunft kümmert sich jeder selbst - wenn du sagst was du willst gibt es sicher Tipps.
Hey Angelika... der Ort ist immer Palma, das Programm wird kurz vorher festgelegt (ist ja noch etwas hin) und wie Chrystina schreibt, kümmert sich jeder selber um die Unterkunft.
Tipps dazu kannst du dir in alten UT-Treffen-Threads holen, da es immer die gleichen Hotels sind.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter
Ich hab zwar für einen anderen Termin gestimmt, aber wenns irgendwie bei mir paßt+machbar ist, komm ich diesmal nachm 3. Anlauf endlich vorbei.....die Woche später wär bei mir besser - aber ich sag jetzt mal 50:50.....Genaueres dann erst zeitnah im Herbst...
@Franz: das ist noch zu früh... Ab Mai kannst du gucken, dann sind die Preise um die 150,-€. Mal weniger (im Angebot) mal etwas mehr.
Airberlin ist grad teurer, GW nutzt das aus
Also - einfach noch warten und dann buchen... Aber dass du geguckt hast ist ja schon mal ein guter Anfang
Morgen Leute,
danke für eure freundliche Hilfe, mir schwebt ein Preis von 49,99 € vor, dann würde ich auch nach München oder Frankfurt fahren, sonst kann ich auch von Leizig fliegen für 200€ pro Nase.
Wie sagt Fanz immer " schaun wir mal "
LG Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!