So, dann will ich mich auch mal kurz melden, nachdem ich nun wieder (streikfrei) zu Hause angekommen bin (ich habe gleich ein verlängertes Wochenende Fr-Mo in Köln verbracht !) !
Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Leuten, wie schon erwähnt war das Restaurant tatsächlich etwas voll und daher auch etwas laut, aber ich denke trotzdem dass da einige interessante Gespräche zustande gekommen sind. In Köln eine Location - grade am Wochenende - zu finden in der nicht der Bär steppt, ist denke ich ziemlich schwer ! Daher vielen Dank an maximax für die Auswahl der Örtlichkeit - Essen war gut, Kölsch war gut, Stimmung war gut - es hat gepasst ! Nur die Zeit war - wie fast immer - zu kurz !
Was mich besonders gefreut hat war bzw. ist, dass wir tatsächlich fast vollständig waren ! Effi musste leider kurzfristig absagen (nochmals gute Besserung !) und die Begleitung von Elespanol konnte leider auch nicht dabei sein. Dafür haben sich aber Erika und auch Werner kurzfristig dazu entschlossen doch noch an unserem Treffen teilzunehmen, was ich superklasse fand ! Und die weite Anreise von Günter und Florian möchte ich natürlich auch noch erwähnen, toll dass Ihr das auf Euch genommen habt und den Abend mit uns verbracht habt !
Auch wenn es in der Kürze der Zeit nicht möglich ist/war mit jedem User ein ausführliches Gespräch zu führen, ist es für mich trotzdem immer wieder aufregend mal zu sehen, wer da so hinter den verschiedenen Nicknamen steckt ! Und ich muss ganz ehrlich sagen - egal ob letztes Jahr Köln, dieses Jahr Gießen und nochmals Köln - ich fand es immer sehr angenehm, die Stimmung war immer super und jedes Mal war es eine tolle Truppe, es hat wirklich alles gepasst !
Also, einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer des diesjährigen Köln-Treffens für diesen schönen Abend !
Ich hoffe auf ein Wiedersehen !
Viele liebe Grüße
Sandra