• Erika1
    geschrieben 1193060931000

Hallo Helga,

das ist eben der Nachteil einer größeren Runde: man unterhält sich und die Zeit ist einfach zu kurz, um mit jedem der Anwesenden zu schwätzen...

Eine weitere Möglichkeit außer der von maximax genannten (früher zu beginnen) wäre ein Metronom: nach 15 Minuten müssen die Sitzplätze und Gesprächspartner getauscht werden - so etwas brächte noch mehr Leben in die Bude... :banane: :banane: :banane:

Auf ein nächstes Treffen - wo auch immer!

Grüßle @all,

Erika

• Metrostar
    geschrieben 1193065187000

@Erika1

Ja, wie beim Fast-Dating :laughing: :couplekiss: :laola:

• *Vievien*40w
    geschrieben 1193068885000

War ein toller Abend !!!

Hallo Ihr Lieben,

seit Ihr alle gut nach Hause gekommen?

Ich war mal wieder die letzte die zum Treff gekommen ist und bestimmt auch die letzte die danach ins Bett gehen konnte!!!!

Birgit und ich haben den Zug nicht mehr bekommen und so mussten wir in Deutz erstmal warten. Zum Glück hatte Birgit noch selbstgemachte Frikadellen mit. Wir haben noch ein Lokal gefunden was noch auf hatte und so konnten wir uns erstmal aufwäremen. Viel später haben wir dann eine S-Bahn bekommen und sind prompt im Zug eingeschlafen. Ich sag Euch, es war eisig kalt. Und es kam was kommen musste, wir haben eine Ehrenrunde drehen müssen, da wir an unserer Haltestelle noch am schlafen waren. Wir haben felsenfest geschlafen und nichts mitbekommen. In Siegburg sind wir wieder ausgestiegen und haben dann nochmals ne Stunde warten müssen. Da hatten wir schon 7.00 Uhr. Um 8.00 Uhr lag ich dann endlich (aber eingefroren) in meinem Bett. :cry1: :cry: :cry: :cry:

Mein Mann hatte statt tröstende Worte nur ein hämisches Grinsen für mich übrig :gun:

Aber der Abend war super schön, leider etwas zu laut.

Liebe Grüße Elke und Birgit ;)

• Sandra2403
    geschrieben 1193081220000

So, dann will ich mich auch mal kurz melden, nachdem ich nun wieder (streikfrei) zu Hause angekommen bin (ich habe gleich ein verlängertes Wochenende Fr-Mo in Köln verbracht !) !

Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Leuten, wie schon erwähnt war das Restaurant tatsächlich etwas voll und daher auch etwas laut, aber ich denke trotzdem dass da einige interessante Gespräche zustande gekommen sind. In Köln eine Location - grade am Wochenende - zu finden in der nicht der Bär steppt, ist denke ich ziemlich schwer ! Daher vielen Dank an maximax für die Auswahl der Örtlichkeit - Essen war gut, Kölsch war gut, Stimmung war gut - es hat gepasst ! Nur die Zeit war - wie fast immer - zu kurz !

Was mich besonders gefreut hat war bzw. ist, dass wir tatsächlich fast vollständig waren ! Effi musste leider kurzfristig absagen (nochmals gute Besserung !) und die Begleitung von Elespanol konnte leider auch nicht dabei sein. Dafür haben sich aber Erika und auch Werner kurzfristig dazu entschlossen doch noch an unserem Treffen teilzunehmen, was ich superklasse fand ! Und die weite Anreise von Günter und Florian möchte ich natürlich auch noch erwähnen, toll dass Ihr das auf Euch genommen habt und den Abend mit uns verbracht habt !

Auch wenn es in der Kürze der Zeit nicht möglich ist/war mit jedem User ein ausführliches Gespräch zu führen, ist es für mich trotzdem immer wieder aufregend mal zu sehen, wer da so hinter den verschiedenen Nicknamen steckt ! Und ich muss ganz ehrlich sagen - egal ob letztes Jahr Köln, dieses Jahr Gießen und nochmals Köln - ich fand es immer sehr angenehm, die Stimmung war immer super und jedes Mal war es eine tolle Truppe, es hat wirklich alles gepasst !

Also, einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer des diesjährigen Köln-Treffens für diesen schönen Abend !

Ich hoffe auf ein Wiedersehen !

Viele liebe Grüße

Sandra

• Reisemarie
    geschrieben 1193081405000

@vievien

Hallo Elke :wave: ,

ach du Ärmste, das so ein schöner Abend dann so in der Kälte endet ist weniger schön. Besonders wenn man dann so müde ist, daß man - egal wo - nur noch schlafen möchte.

Hoffentlich hast du dir keine Erkältung geholt.... ich trink schon mal nen Grog für dich :D

Bis bald mal wieder - einen schönen Abend noch und liebe Grüße

Helga :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • ralo100
    geschrieben 1193082756000

Hi Elke

Schade,daß Ihr schon gehen mustet,hätte gerne mit Euch,die Nacht zum Tage gemacht.

Dann were die Nacht vieleicht für Eucht besser gelaufen.Als sich im Zug den Hintern abzufrieren.

Das Salza tanzen werden wier auf jedenfall nach holen,

wie versprochen.

Vielen dank für den schönen Abend.

Bis zum nächsten Treffen!

Viele Grüße euer Ralph

• *Vievien*40w
    geschrieben 1193083003000

@Helga

menno, das ist wieder typisch wenn ich mit meiner Arbeitskollegin Birgit was unternehme... ;) ;) ;) Wir zwei ziehen so was an, wenn wir gemeinsam was unternehmen.

Aber der Abend war super schön, und ich freue mich dich und deinen Mann kennengelernt zu haben.

Hier nochmal liebe, liebe Grüße an all die anderen...

Vievien

• *Vievien*40w
    geschrieben 1193083426000

@ralo100 sagte:

Hi Elke

Schade,daß Ihr schon gehen mustet,hätte gerne mit Euch,die Nacht zum Tage gemacht.

Dann were die Nacht vieleicht für Eucht besser gelaufen.Als sich im Zug den Hintern abzufrieren.

Das Salza tanzen werden wier auf jedenfall nach holen,

wie versprochen.

Vielen dank für den schönen Abend.

Bis zum nächsten Treffen!

Viele Grüße euer Ralph

Hallo Ralf,

mensch, das war ja wohl der Härtefall!!

• Metrostar
    geschrieben 1193092430000

@vievien

Oha, Elke!

Das hört sich schwer nach Chaos an. Ich denke dabei an die Ost- und Poststraße ;) Das hämische Grinsen deines Mannes kann ich mir richtig vorstellen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hoffentlich habt ihr euch in der Kälte nicht den Pips geholt.

Liebe Grüße auch an deine Kollegin

Karin

• ditschi2
    geschrieben 1193137902000

Hallöchen :wave:

Bin gerade vor 1 Stunde aus NRW wieder gesund aber total müde und groggy :crazy: in Schleswig Holstein angekommen. War ja auf dem Klassentreffen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass wir dort nur 11 Leutchen von ca. 30 waren. Und von den 11, fast alle schon vor Mitternacht nach Hause gefahren

sind, dann hätte ich mich ehrlich für das Usertreffen mit Euch entschieden.

Es freut mich aber total, dass es Euch so gut gefallen hat.

Bis bald meine Lieben.

Eure Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!