ich als Duisburger würde egoistsisch wie ich bin, eher Düsseldorf oder Essen (wie in maximax Ankündigung) vorziehen
Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
-
geschrieben 1211560120000
-
geschrieben 1211793473000
mmmh, es scheint Maximax scheint das Interesse an diesem Thread und dem Usertreff West wohl verloren zu haben, denn seinem Profil nach zu urteilen, war er gestern abend eingeloggt.
-
geschrieben 1211816022000
Olli, er hat eventuell einfach nur (noch) nicht hier reingesehen ! Und da er ja Kölner ist, sollten bei Treffen in Essen oder Düsseldorf die Essener oder Düsseldorfer die Planung in die Hand nehmen !
Wenn ein Treffen veranstaltet werden soll, sollte vielleicht auch ein neuer Thread mit entsprechenden Vorschlägen eröffnet werden - wenn es bei mir zeitlich hinhaut bin ich auf jeden Fall wieder dabei !
LG Sandra
-
geschrieben 1211874308000
Sandra, dann frage du doch mal die Person, die den letzten Düsseldorfer Treff im (Juli 2007?) organisiert hat, wie es mit einer Wiederholung aussähe.
Ich kann es ja wohl kaum organisieren, denn ich war noch bei keinem Treff, kenne also niemanden.
-
geschrieben 1211876761000
Hallo Olli,
dazu musst Du doch keinen (persönlich) kennen, wenn Du ein Treffen organisieren möchtest, mach einen neuen Thread auf und frag nach wer Lust und Zeit hat, danach wird ein passender Ort bzw. eine Location dafür ausgesucht ! Alles andere ergibt sich dann schon !
Wenn ich das richtig sehe war Woodstöckchen die Organisatorin des letzten Düsseldorf-Treffens, Du weißt doch wie die PN-Funktion funktioniert, oder ?
LG Sandra
-
geschrieben 1211901146000
Stimmt Sandra. Woodstöckchen hat das letzte Treffen in Düsseldorf organisiert. Ich war auch dort.
@ Olli
Wie Sandra bereits gesagt hat, mach einen neuen Thread hier an dieser Stelle auf und wirst sehen, wer Interesse dazu hat. Dann könnt ihr alle gemeinsam organisieren.
LG
Vievien
-
geschrieben 1211987521000
ok, ich werde Woodstöckchen eine PN schicken.
-
geschrieben 1211994919000
Hallo zusammen,habe ollis PN erhalten.
Vielleicht sollten wir erst mal abstimmen,ob denn nun Düsseldorf oder Essen.
-
geschrieben 1212075590000
Na gut, dann gebe ich mal die erste Stimme ab:
Mir wäre Düsseldorf lieber, würde aber auch nach Essen kommen.
-
geschrieben 1212077776000
Na Olli,
wie bereits gesagt, mache einen neuen Thread auf, zwecks Treffen in Düsseldorf oder Essen. Dann sprichst Du damit mehr Leute an, die auch Spass in der Nähe zu einem Treffen haben. Es heißt ja nicht, dass Du Dich dann alleine um alles kümmern musst.
Vievien