Silke, bei uns würde das noch so eben vor dem Urlaub hinhauen, ich weiß aber nicht, wie es bei den anderen, die schon zugesagt haben, aussieht.
Werde mal rumfragen.
Gruß Wolfgang
Silke, bei uns würde das noch so eben vor dem Urlaub hinhauen, ich weiß aber nicht, wie es bei den anderen, die schon zugesagt haben, aussieht.
Werde mal rumfragen.
Gruß Wolfgang
Oh,salvamor,doch für ein Urlaubziel entschieden?
Welches Land ist es denn geworden?
Zum Treff:
Mir ist es egal ob 1 Woche später,kann ja eh noch nicht sagen,ob ich Zeit habe.
Da fällt mir noch was ein,Wolfgang.
Hier kann man doch so Umfragen machen. Stell doch eine,wo man den Termin anklicken kann.
In etwa :
100% 20. Oktober
100% 27 Oktober
unsicher 20.Oktober
unsicher 27,Oktober.
Dann braucht man nicht immer alle Posts durchzulesen und du hast einen besseren Überblick.
Wenn ihr bei Eurem "Worldwide"-Treffen noch Platz für eine emigrierte Sächsin habt, wäre ich auch gerne dabei. Datum ist egal, im Oktober ist der Terminkalender noch leer.
LG Effi
Hallo effi,
für so eine nette emigrierte Sächsin, wie Dich. haben wir immer Platz bei uns. Herzlich willkommen. Du kennst Dich in Kölle ja auch schon aus.
Gruß Wolfgang
Aktuelle Teilnehmerliste:
Metrostar 1 Person
Sandra2403 1 Person
salvamor41 2 Personen
HHBenfica 2 Personen
Niknak 1 Person
*vievien40w* 2 Personen??
Woodstöckchen 1 Person?
effi 1 Person
@salvamor41 sagte:
Hallo effi,
für so eine nette emigrierte Sächsin, wie Dich. haben wir immer Platz bei uns. Herzlich willkommen. Du kennst Dich in Kölle ja auch schon aus.
Gruß Wolfgang
Ja, die Kölner sind gastfreundlich. Sogar die Höhner und Bap haben Sachsen bei sich aufgenommen
LG Karin
Ich kann am 20.10. und auch am 27.10. ,
egal welcher Termin festgelegt wird, ich
bin dabei !
Es hat sich gerade herausgestellt: Am 27.10. können wir nicht, weil meine Beste zu einem 3-fach-Jubiläum bei einem ehemaligen Kollegen am Niederrhein eingeladen ist. Sorry!
Na dann bleiben wir einfach beim 20.10. , ist
zwar schade dass Silke und Udo dann nicht
dabei sind, aber es wird sich wahrscheinlich
nie ein Termin finden, an dem wirklich alle
können ! Oder was meinen die Anderen dazu ?
Silke, vielleicht klappt´s ja doch noch irgendwie !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!