...ach Salvamor, bezüglich der Lobhuuuuu... oder anderem bedarf es keiner Vorsicht, da wir alle doch mit kleinen Seitenhieben leben können.
Ich wünsche Dir und allen Beteiligten ein lobfreies aber dennoch schönes und interessantes Treffen in Köln...
...ach Salvamor, bezüglich der Lobhuuuuu... oder anderem bedarf es keiner Vorsicht, da wir alle doch mit kleinen Seitenhieben leben können.
Ich wünsche Dir und allen Beteiligten ein lobfreies aber dennoch schönes und interessantes Treffen in Köln...
Danke, curiosus, für die guten Wünsche! Wir hoffen, das Treffen einigermaßen gut über die Bühne bringen zu können. Eure Nürnberger Präzision werden wir nicht erreichen. Aber in Nürnberg wurde ja auch die erste Taschenuhr erfunden (Peter Henlein, 1510).
Ich denke, die UT-Treff-Organisatoren vertragen sich, auch wenn sie sich ein wenig gegenseitig foppen.
Hi salvamor,
ich habe Juanito ne Pin geschickt, doch der Gute scheint kein Interesse zu haben, oder traut sich nicht nach Köln (wäre ja auch zu einfach, die Ferne scheint ihn mehr zu interessieren :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:
Nun denn, Ambiente wäre passend für Ihn gewesen und ehrlich gesagt, ich hätte ihn echt gerne mal kennengelert! Andere doch bestimmt auch?
LG
Vievien
Oh ja,
:benetton:
Juanito würde ich auch gerne kennen lernen. Unter dem Namen kann ich mir wirklich nichts vorstellen und das soll bei mir schon was heißen.
Nadkim
Hallo Juanito!!!!!!!!!!
Wäre doch was?
Hi nadkim.....ja genau, der geheimnisvolle Juanito
Aber was soll´s !
Schön, Dich dann auch mal kennenzulernen, wie all die anderen auch. Im letzten Düsseldorfer Treffen waren wir ja nicht all zu viele. Der Abend (nach persönlichen Pleiten meinerseits) war echt schön.
Hier noch mal liebe Grüße an Metrostar....die uns dann richtig duch Düsseldorf geleitet hat
LG
Vievien
Hmpf,die haben ab der 41 KW Vollkontischicht angekündigt.Habs mir fast gedacht.Nur sind die Schichtpläne noch nicht raus,Jetzt kann ich nur hoffen,das ich zur richtigen Zeit die Freiwoche habe,sonst wird das nix....
Woodstöckchen, kannst Du keine Wünsche äußern wegen der Schichteinteilung? Oder mit einer Kollegin/einem Kollegen tauschen?
Sonst müßte man mit Ulli mal ein ernstes Wort reden!
Das ist nicht so einfach,Schicht tauschen würde auch nichts nützen,man arbeitet innerhalb von 4 Wochen 3 Wochen , und 1 Woche hat man frei.Egal ob Früh ,Spät oder Nacht,dann würde ich gar nicht können,weil das auch Samstags und Sonntags durch geht. Und Sonntags muß man 12 Stunden durcharbeiten,da hätte ich keine Lust noch Sa abends weg zu gehen . Es sei denn,ich hätte genau dann die Freiwoche,aber wer was wann hat,weiss noch keiner,die Pläne kommen bestimmt erst wieder eine Woche vorher raus.
Liebe Freundinnen und Freunde,
die weitere Koordination unseres Treffens übernimmt ab sofort Sandra, da ich mit dem heutigen Tage meine Tätigkeit sowohl als Admin, als auch als User "salvamor41" beende.
Dieses ist mein letzter Beitrag im HC-Forum.
Wir sehen uns in Köln.
Hallo Salvamor,
das macht mich jetzt richtig betroffen. Sehr schade.............
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, sehen wir uns am 20.10. in Köln.
Danke für die schöne Zeit..................
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei uns.................
Liebe Grüße Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!