Ja klar, hat Marc doch in seinem ersten Posting geschrieben.
(Wer hat denn jetzt noch auf den dritten Termin geklickt, gestern waren es nur zwei )
Ja klar, hat Marc doch in seinem ersten Posting geschrieben.
(Wer hat denn jetzt noch auf den dritten Termin geklickt, gestern waren es nur zwei )
..... ......
Ja ich halt mich an das schwarze Kätzchen und habe dann auch mal für den ersten Termin gestimmt (ohne Sonntag).
Liebe Grüße
:sm2:
Immer schwierig für alle den richtigen Termin zu finden. Geht leider fast nie. Habe soeben für den ersten Termin gevotet, weil der Zweite bei uns wohl gar nicht geht. Das Usertreffen möchte ich nur ungern verpassen.
Gruß, Olaf
Bin noch etwas Hitzegeschädigt - wenn mal der 1. Mai dabei ist und mal Himmelfahrt ist es eigentlich egal, da wird es ein verlängertes WE in Konstanz. Bloß ziemlich schnell bitte entscheiden - wegen der Flugtickets.
Birgt
Hallo ihr 5,
die ihr für den nicht mehr aktuellen Termin gestimmt habt - könnt ihr euch eventuell für einen der aktuellen Termine entscheiden?
Äh,und wie :sm4:
Da aus ursprünglichen 3 inzwischen aus unerfindlichen Gründen 7 geworden sind, könnt Ihr diesen 3. Termin nicht irgendwie canceln?
Ich hatte ursprünglich auch ihn und einen 2. Termin ausgesucht.
Schönes Wochenende! Leonore
Um nochmals abzustimmen:
ausloggen, abstimmen, dann kann man sich wieder einloggen...
Das gilt nur für Terminwechsler :gun:
Was´n hier los ? Schlacht zum Konstanzer Konzil eröffnet ?
2. Termin wäre g´schickter. Am 1.Mai ist mehr Rummel angesagt als Muttertag.
Wir kommen mit dem Fahrrad, entweder vom Standard-Quartier am Bodanrück oder aus Meersburg.
Katamaran ab Fr´hafen ist schon eine passable Sache. Der Mini-Airport liegt zwar etwas nördlich außerhalb, aber direkt an der Bahnlinie bis Fr´hafen Hbf und dann die Stichstr. zum Hafen runter, Fussweg 10 Min, rein ins Schiff, einmal quer rüber ins Konstanz´er Becken.
Fr.-Abend auf Apfelblütenplantage mit Kutschfahrt und Beseneinkehr ??
J.u.V aus den Hohenzollerischen Landen
@McGee: 2 x 3 Dollarscheine v.d.Cooks im Gepäck !!
@HC: Ihr habt aber noch in CH-Meilen eine Filiale und am 03.Juli 2013 ist in Zürich Züri-Fescht !!!!!! ... nur alle drei Jahre !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!