• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1346334010000

Vielleicht grad drum, Andrea ;) . Nee im Ernst--wir haben gerade über den Termin geredet..

müssen das aber auch hier irgendwie noch abklären (siehe Besichtigung) Marc meldet sich in Kürze--versprochen :jp:

• Reisemarie
    geschrieben 1346344503000

Hallo Günter und Marc,

ihr solltet bitte berücksichtigen, daß die obige Abstimmung völlig daneben ist.

Manche haben falsch abgestimmt, manche zweimal..... :spam:

Warum einigt ihr euch bei HC nicht auf einen Termin und gut ist's?

Je mehr Termine, je größer das Durcheinander.

User, die fliegen möchten, müssen langsam in die Pötte kommen, um gescheite Flugraten zu erwischen und an solch begehrten Terminen mit Feier- und Brückentagen sind auch die guten/günstigen Hotels schnell voll.

Mai ist tatsächlich ein schöner Monat - aber das finden andere auch....

Also liebes HC-Team, gebt uns bitte ein paar konkretere Infos. Oder braucht ihr meine Hilfe????? :sm4:

Danke für euer Verständnis und ganz liebe Grüße

eure Reisemarie :kuesse:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • poly3
    geschrieben 1346348543000

Hallo Mituser,

hier stand zuvor ein anderer, meiner Meinung ein etwas lustiger Text, zum

Ereignis "Usertreffen Konstanz"

Da dieser Text der "Reisemarie" nicht gefallen hat und sie sich enorm aufgeregt hat,         nehme ich ihn wieder raus, da kein neues Posting da ist.

Reinschreiben tue ich nix mehr, wer weiss wer sich sonst noch aufregt, denn Spass

ist hier wohl verboten bzw. unerwünscht.

poly3

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1346359030000

Wir hatten gleich zum Anfang für den 3.Termin gestimmt.Na da ist man erst ein BÖSER ;) .

• crystina
    geschrieben 1346451197000

Reisemarie: Warum einigt ihr euch bei HC nicht auf einen Termin und gut ist's?

Je mehr Termine, je größer das Durcheinander.

Das sehe ich genauso wie Reisemarie!

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1346458345000

Liebe Mituser und -treffler, ob bekannt oder unbekannt.   :|

Euch allen wünsche ich ein schönes sonniges erstes Herbst-Wochenende. Und dazu ist heute noch Vollmond!

Ich habe hier die Beiträge alle mitgelesen und bin erstaunt, dass man nicht in der Lage ist aus zwei Terminen einen festen zu nehmen.  Beide Termine haben ihre Vorteile, denn es ist jeweils ein Feiertag davor. So könnte man das UT verlängern, wozu ja viele bereit sind, zumal es in den Süden unseres Landes geht.  Dann wäre es auch möglich, an einem "Werktag" HC zu besuchen und zu besichtigen. Man sollte also nicht nur von Freitag bis Sonntag denken. Ich verstehe daher das Problem nicht!

Ich habe mich entschlossen, an keinem weiteren Usertreffen teilzunehmen und bitte daher, mich von der Teilnehmeliste zu streichen. Das hat mehrere Gründe.

Einerseits wurde einer meiner Beiträge ins Lächerliche gezogen und im Funforum veröffentlicht, während andere Beiträge gleichen Inhalts hier positiv kommentiert werden. Entschuldigung, aber verar....  kann ich mich alleine! 

Desweiteren gibt  es eine, nein zwei Personen, die mich persönlich ignorieren, und sich bewusst nicht an Abmachungen halten! Erlebt in Köln...

Sie hatten versprochen sich zu melden wenn sie in HH sind, aber das waren alles nur leere Floskeln. Auch auf meine Bitte per PN, mir einen Gefallen zu tun, wurde leider nicht reagiert!  

Das liegt wohl daran dass ich Single bin. Aber egal...  

Ich wünsche Euch bei den weiteren Treffen viel Spass, gute Begegnungen und Erlebnisse, insbesondere in Konstanz! Und viel  :beers: ,  :sex:

:metal: , :angry: , :couplekiss: , :smoking:

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Holzmichel
    geschrieben 1346460524000

Schnuckelhase:

Einerseits wurde einer meiner Beiträge ins Lächerliche gezogen und im Funforum veröffentlicht, während andere Beiträge gleichen Inhalts hier positiv kommentiert werden. Entschuldigung, aber verar....  kann ich mich alleine! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Flori,

ich weiss zwar nicht was passiert ist.

Sollte es aber so sein, wie Du geschrieben hast, dann ist dass eine sehr traurige und für mich zutiefst enttäuschende Verhaltensweise !!

Für mich galt bei Usertreffen bisher immer, dass man über die dortigen lustigen Gegebenheiten, Fettnäppchen-Tritte oder auch ganz banale menschliche Erscheinungen untereinander gerne drüber reden oder auch lachen kann.

Aber ausserhalb = im weiten Forum hält man die Klappe !

Wenn jetzt aber hier sogar mit "zweierlei Mass" die Meinungen oder Beiträge von Usern  

bewertet werden - dass es sogar soweit führt, dass sich interessierte User daraufhin sogar von der UT-Anmeldelieste wieder streichen lassen.....dann muss man hinterfragen !

Wie ich oben schrieb - ich weiss nicht, wie der Zusammenhang ist, ich interpretiere nur Florians Posting - und das gibt mir sehr zu denken !!  :(

Erwin

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1346495575000

@Erwin

Über zuviel getrunken bis mit den Schlüppern gewunken wurde doch alles nach UT durchgekaut.Kann man alles noch nachlesen ;) .

Wer will kommt wer nicht will kommt nicht.Wir wollen aber können zu den Terminen nicht.Egal,den Einen oder Anderen hätten wir schon gern mal kennengelernt.

LG 13

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1346496448000

@Günter

Wie wär´s wenn Ihr die beiden Konstanz-Threads löscht und erst einen neuen erstellt, wenn der Termin fix ist? Bevor hier noch mehr aus dem Ruder läuft. :meinung:

• Mühlengeist
    geschrieben 1346499957000

@ BlackCat muss dir voll zustimmen

@ Schnuckelhase: ärgere dich nicht - es gibt doch auch genügend andere ;) . Mir ist aber auch schon aufgefallen das sich immer mehr Trolle (nicht nur hier im UT-Forum) tummeln, die irgendwie mit sinnfreien oder unpassenden Kommentaren Unfrieden stiften. ;)  

Notfalls müssen wir es eben wieder so machen wie es Lapislazuli in Dresden gemacht hat: hier anmelden und ganz grobe Infos und die detailierten wie Orte, Zeit- und Treffpunkte dann im Hotelzimmer hinterlegen und vorher alle per PN informieren. Macht zwar einen Hasufen (Mehr-)Arbeit, aber wie Katja meinte Spanner und Neugierige die nur mal gucken wollen wer die "Verrückten" von HC-UT sind, haben keine Chance.

Was aber gar nicht geht, ist sich über andere lustig zu machen, egal ob wegen Tippfehlern (gell Poly ;) ) oder sonstwas oder Beiträge anderer User zu kopieren und in andere Formen zu verschieben.

So, das wollte ich jetzt mal loswerden, und nun könnt ihr über mich herfallen.....

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!