• panguitch
    geschrieben 1365348594000

Scheubert:

Hallo liebe Mitreisende ! 

Noch 4Tage dann geht's für uns die Scheuberts von Frankfurt aus Richtung Dubai . Wer fliegt denn noch am 11.04. von Frankfurt aus :)?

Herzliche  Grüße 

Anne und Norbert

Hallo liebe Scheuberts,

ich glaube ihr fragt besser im bestehenden Thread nach, da findet sich sicherlich noch andere. Wir fliegen schon am 10.04.

Hier

Schöne Reise!
  • Scheubert
    geschrieben 1365417088000

Lieben Dank für den Hinweis !

Ist ja nicht sooo wichtig , ich denke wir treffen uns auf jedenfall in Dubai !

Koffer sind fast gepackt , alles erledigt ....von mir aus kanns losgehen  :-)  !

Viele Grüße

• Holzmichel
    geschrieben 1366676137000

panguitch:

47 Teilnehmer - 1. Seetag/14.04., 15 Uhr,

Bar Apollo auf Deck 9 im Heck 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Usertreff-Freunde auf hoher See,

gute Wünsche hatten wir Euch ja schon mehrfach rübergeschickt und bestimmt wird Euer UT ein richtig tolles Erlebnis gewesen sein....! :beers:

Ach was schreib ich da überhaupt - Ihr werdet sicher noch mehrmals in der Bar Apollo gesessen haben und noch sitzen !

Ich freue mich jedenfalls mit Euch Allen, dass soviele HC-Freunde auf Eurem Kahn zusammengefunden haben !! :laola:  

Bei uns ist es ja nun auch bald soweit - der Bodensee ruft !! :sm5:

Wenn wir auch nicht so viele Treffler sein werden - der Stimmung und Freude wird es nicht hinderlich sein !

Und drücken wir Alle die Daumen, dass noch weitere, schöne Treffen folgen werden ! :prost:   

Viel Spass Euch noch und bitte berichtet mal, wie`s so war auf Eurem "Kahn der fröhlichen HCler" !

liebe Grüße

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!