Danke für's mail Curi!
User-Treffen in Bremen 2009
-
geschrieben 1240440548000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1240469651000
@BlackCat70 sagte:
Curi, ist meine Test-SMS angekommen?
...aber sicher.
So, morgen geht es nun langsam los und ich hoffe doch, daß ihr jetzt alle notwendigen Informationen erhalten habt. Sollte noch etwas unklar sein, dann meldet euch bitte.
-
geschrieben 1240474334000
Danke für die Email, Curi !
Schade, wäre gerne schon ab morgen dabei gewesen, klappt aber leider terminlich nicht ! Wünsche Euch daher vorab schonmal viel Spaß für den Freitag Abend und freue mich schon sehr auf Samstag !
Liebe Grüße,
Sandra
-
geschrieben 1240484470000
Danke für die mail Curi. Hört sich alles super an. Wird bestimmt richtig klasse. Wir kommen dann Freitagabend in den Schnoor zum Essen zu euch! Freuen uns sehr!
LG Claudia
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1240486310000
Moin Moin,
ich wünsche euch viiiiiel Spass beim Usertreffen :banane: :laola: . Wäre gerne bei euch. Aber bin am Wochenende zu 2 Geburtstagen eingeladen.
Bin in Gedanken bei euch. Trinkt einen für mich mit :prost:
Vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal wenn ihr euch im Norden trefft,
LG Claudia
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1240496368000
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber vielleicht darf ich als Bremerin trotzdem deine Frage beantworten.
Du kannst Bustickets entweder beim Fahrer im Bus kaufen (2,10 Euro p.P. oder Kurzstrecke 1,10) oder du kannst ein Tagesticket kaufen für 1 oder 2 Personen (glaub aber nicht, dass du das brauchen wirst, fährst ja sicher nur eine Strecke am Freitag) oder du kannst am Bahnhof draussen, wo die Trams und Busse abfahren am BSAG Infohäuschen Sammel-Tickets kaufen a 4 oder a 10 Tickets. Kosten dann Stück 1,85 Euro. Die stempelst du dann pro Fahrt und Petosn im Bus/Tram ab.
LG Claudia
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg" -
geschrieben 1240496798000
...richtig, am besten mit anderen zusammen ein 4er oder 10er Ticket kaufen. Ansonsten gibt es die Einzeltickets leider nicht mehr beim Fahrer, sondern nur noch an den Automaten im Bus/in der Bahn.
Und wie Claudia schon schrieb, das entwerten der Scheine nicht vergessen, sonst wird es teuer. :ouch:
-
geschrieben 1240497386000
danke euch!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1240501531000
Huhu, im Bus gibt´s die noch beim Fahrer. Nur ind en meisten Bahnen nur noch am Automaten. Aber 4er /10er Tickets sind ja eh besser. Bis morgen
"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"