• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1240816273000

... wann ist später, Ohhhlaf :frowning: :p :laughing:

Einen wunderschönen guten morgen alle miteinander :kuesse:

Das ihr gestern noch in der Lage gewesen seit, hier zu posten - Respekt ! :kuesse:

Lieber Curi :kuesse:

Auch von mir vielen, vielen Dank für die wunderschönen Tage in Bremen und das gute Wetter, daß Du extra für uns bestellt hast.

Wir fühlten uns an / auf / in der Schlachte wie im Urlaub. Einige haben ja sogar Sonnenbrand ( wer war das nur ? :rolleyes: )

Dank unseres grandiosen Aufstiegs am Sonntagmittag auf den Dom :crazy: sind auch garantiert die letzten Kalorien verbrannt worden, die wir uns schon am Freitag -und Samstagabend angefressen hatten :klappe:

Es war wieder einmal ein Super-Treffen mit lauter tollen Leuten. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht !

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen :D

@All

LABSKAUS schmeckt super lecker !

Wer es mir nicht glaubt - fragt die beiden :katze: :katze:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • olfatius
    geschrieben 1240824549000

Hoi zämme,

wie der Schweizer so sagt.

Wir haben es gestern Abend auch noch nach Hause geschafft...

und kennen uns jetzt auch bestens am Frankfurter Flughafen aus. ;)

@clou: gleich gibts gelb und zwar gspritzt! :laughing:

Sie haben Günter in der Schweiz gleich nach seinem österreichischen Paß gefragt...

Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen!

Curi hat das echt super organisiert und ich weiß jetzt eine ganze Menge mehr über Bremen, dank also an alle Eingeborenen für die vielen Infos.

Bis zu nächsten Mal!

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • wolfswind
    geschrieben 1240827721000

:shock1: ich weiß noch immer nicht, wie labskaus schmeckt! :sadangel:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1240828729000

@wolfswind

Ich sag nur: LEEEECKER ! :stuck_out_tongue_winking_eye: :heul:

@olfatius sagte:

Sie haben Günter in der Schweiz gleich nach seinem österreichischen Paß gefragt...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1240830023000

@Mausebaer sagte:

... Dank unseres grandiosen Aufstiegs am Sonntagmittag auf den Dom :crazy: sind auch garantiert die letzten Kalorien verbrannt worden, die wir uns schon am Freitag -und Samstagabend angefressen hatten

In Bremen gibt's einen 8000 Meter hohen Dom?! :frowning: :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wolfswind
    geschrieben 1240831898000

ja und der hat immer offen! :laughing:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1240847243000

@olfatius sagte:

Hoi zämme,

wie der Schweizer so sagt.

Wir haben es gestern Abend auch noch nach Hause geschafft...

und kennen uns jetzt auch bestens am Frankfurter Flughafen aus. ;)

@clou: gleich gibts gelb und zwar gspritzt! :laughing:

Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen!

Curi hat das echt super organisiert und ich weiß jetzt eine ganze Menge mehr über Bremen, dank also an alle Eingeborenen für die vielen Infos.

Bis zu nächsten Mal!

Gruß

Florian

Und Ja ich weiss, Clou , ich krieg den Wiener Dialekt noch nicht so ganz hin(an der Tram arbeite ich noch ;) , aber er wird besser, nachdem Du mir die Story mit dem Foto erzählt hattest...Pass auf, wen Du da vor der Linse hast....

Natürlich auch von mir nochmals herzlichen Dank an Curi, der ein prima Treffen gezaubert hatte--und an alle anderen Teilnehmer, die super drauf gewesen sind- war wirklich sehr schön mit Euch..

Bremen (nicht nur Wien..)ist ne Klasse Stadt - und sicher wieder mal eine Reise wert :thumbsup: Zusätzlicher Vorteil: Die kennen keine Schmäh...

:kuesse:

• clou
    geschrieben 1240861338000

@olfatius

der Gspritzte is weiss oder rot,aber der rote is weit net so gut wie der weisse :laughing:

@Günter

hast ja noch Zeit bis zur Diplomprüfung,die Feinheiten werd ma beim nächsten Mal rausarbeiten :rofl: :p

• Ohhhlaf
    geschrieben 1240872320000

@Mausebaer

Jetzt ist später ;)

Haben ja in Hamburg noch herrlich zwischendurch auf Liegestühlen, in der Sonne weitergebruzzelt :open_mouth: . Der Sonnenbrand ist aber noch "übersichtlich".

Ich danke allen, für ein sehr schönes WE. Wiedermal sehr nette Leute neu kennengelernt und wiedergetroffen. Viele interessante Gespräche führen dürfen, sehr viel gelacht, viele schöne Dinge (inkl. tollen Erklärungen) angeschaut, toll geschlemmt ... :thumbsup:

Damit dieses alles möglich wurde, bedurfte es eine gute Planung und Organisation, deshalb noch ein extra :danke: an Curi.

LG, Olaf

PS: Noch Grüße an alle von "Peeetra"

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1241019650000

So, nun melde ich mich auch mal wieder. :grinning:

Es freut mich, daß es allen in Bremen gefallen hat und ich möchte mich an dieser Stelle für die netten Aufmerksamkeiten herzlichst bedanken. :jp:

Der Spaß bei uns allen war ja nicht zu übersehen und zu überhören, das Wetter tat sein übriges um uns zu verwöhnen und die Stadt in einer wunderbaren Atmosphäre erscheinen zu lassen.

Auch wenn es leider zu Problemen mit einem Teil der Besichtigung kam, auch mal ein Kamera-Chip gelöscht wurde oder anderes geschah, so konnten wir doch ein paar nette Stunden gemeinsam verbringen und uns unterhalten, diskutieren und lachen, auch wenn unsere Ober-Lacherin nicht den Weg zu uns gefunden hat. ;)

Ich freue mich auf die nächsten Treffen. :bounce:

Die Bilderseite wird gerade vorbereitet, wer noch Bilder zum internen Austausch beisteuern mag, kann sie mir gerne per mail zukommen lassen (800×600px).

:wave:

Curi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!