@tripplexXx sagte:
Vielleicht kennen wir uns sogar...
bei diesem Spruch fällt mir immer sofort ein anderer ein: "schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein"
@tripplexXx sagte:
Vielleicht kennen wir uns sogar...
bei diesem Spruch fällt mir immer sofort ein anderer ein: "schlage nie ein Kind auf der Straße, es könnte dein eigenes sein"
Nun, lieber Marcel.... Ohhhlaf ist mit Nichten (und Neffen) ein eventuelles Kind von mir, da ich Diese allesamt kenne :sm3: (ER IST AUCH ÄLTER ALS ICH :ouch: )
Aber da das überall auf der Welt passieren kann und nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, widmen wir uns lieber wieder dem Usertreffen, damit die Admins nicht schimpfen
15 Jahre Hannover? Viel zu wenig...
Aber nicht alles verraten Trixi :klappe:
Schon mal geschaut, habe z.B. Flüge mit super Zeiten von Fr.-Mo. gefunden für Hin/Rück 295,- für 2 Personen. Ich denke das geht. Die Finger haben sowas von gezuckt, aber leider müssen noch die freien Tage mit der Firma abgesprochen werden.
Dann bleibt noch die Hotelfrage. Möchte ein einfaches günstiges Hotel mit oder ohne Frühstück und sauber, dann ist alles gut.
Hoffentlich bekomme ich frei.
Gruß, Olaf
Was haltet ihr von diesem Hotel?
Also ich darf buchen, habe heute alles geklärt. Muss noch warten, ob meine Frau frei bekommt, oder ob ich alleine anreise. Hoffe die Preise für die gefundenen Flüge bleiben noch ein paar Tage.
LG, Olaf
Hallöchen Ohhhlaf,
schön das es bei Dir klappt Hoffentlich darf Dein Frauchen auch wieder mit, sonst fehlt uns ja was
Das Hotel hört sich doch mit 98% Weiterempfehlung super an
Darf mit, gerade ne Mail bekommen .
Wie ist das denn jetzt mit dem Hotel angedacht?
Jeder irgendwo, wie es gerade passt, oder doch ein Vorschlag und jeder ist dabei, wenn sie/er möchte?
Gruß, Olaf
Tolle Sache :sm3:
Yeah.... sehr cool
Ich denke, wir suchen uns jeder selber ein Hotel, da gibt es ja einige von in der Altstadt...
..aber die Tapas-Bars suchen wir gemeinsam aus. :bounce:
Willkommen an Bord, Ohhhlaf & Peeetra. Mit Friesennerz und guter Laune wird es ein interessantes Treffen wieder werden...
Die Teilnehmerliste des User-Treffens (auch Chaos-Liste genannt):
Name (Anzahl) - Aufenthaltszeit
TripplexXx (1) 19.11 - 21.11.10
Mausebaer (1) 19.11 - 21.11.10
wolfswind (1) 19.11 - 21.11.10
curiosus (1) 18.11. - 21./22.11.10
Bernat (1)
Clou & Chriwi (2) 18.11. - 21.11.10
Günter(1)
Ohhhlaf & Peeetra (2) 19.-21.11.2010
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!