...und es gibt dort auch wunderbare "Clubs" mit tollen Dosengetränken und unbeschreiblichen Gläsern. Ein absolutes "Muss" für die hart gesottenen Playaner, gell Günter...
User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
geschrieben 1280593137000
-
geschrieben 1280595645000
Kann man sich auch kurzfristig dazugesellen??? Wenn ich frei krieg, würd ich gern für einen abendlichen Umtrunk vorbeikommen....Gibts schon eine "Auflistung" der abendlichen Locations??
Eher in Palma-Stadt oder Playa de Palma an der Front des Geschehens??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1280596502000
Na sicher dat... komm mit
Ich denke, wir werden in Palma bleiben, an der Playa war echt nix los im November, soviel zur "Front des Geschehens"
Nö, eine Auflistung gibt es nicht, wird es wohl auch nicht geben, Bernat hat uns letztes Jahr ziemlich gute Steilvorlagen geliefert... Könnte mir vorstellen, in die eine oder andere Lokatiltät einzukehren.
Aber die Auswahl ist ausreichend... denke ich
-
geschrieben 1280597617000
Ja, das denke ich auch, daß in Palma die Lokalitäten nicht ausgehen.....würd aber dann eher an der Playa wohnen, da das einfach "meine Gegend" ist....aber man kann ja shutteln..... ......Ist jetzt schon mal vorgemerkt - wenns klappt würd ich mich sehr freuen.....bin gern mal beim Klatsch+Tratsch dabei....
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1280656516000
@Curi....
Dosengetränke und ein "genialer Sound"--- :sm5:
Gut haben mir auch die Kindergarten-Stühle gefallen...
In der Not säuft der Checker Fusel...
@palme: Klatsch und Tratsch gibts bei uns nicht... Dafür tiefschürfende Gespräche mit tollen Menschen, Mallorca-intern-Infos von Bernat. Und Lachsalven sind durch Trippledingens garantiert(das war jetzt Getränke-neutral- und ehrlich...)
Wir freuen uns wenn Du dabei bist---
-
geschrieben 1280706231000
@Günter:
Genauso will ichs haben - bei tollen Gesprächen über die "Wirtschaftspolitischen Diskussionen der EU-Beihilfenkontrollpolitik" und einem schönen Glas Bio-Milch bin ich doch glatt dabei.... ....Hab schon mal den Urlaubsantrags-Zettel in Postausgang geworfen....
Würd mich auch soo freuen!!
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1280757166000
Milchmix-Getränke ?
-
geschrieben 1280765061000
@Günter/HolidayCheck sagte:
Milchmix-Getränke ?
OT:
Früher gabs mal an der Grenze Österreich/Italien ein Gesöff mit Namen "Schwiegermuttermilch" zu kaufen....das Etikett hatte einen schwarzen Totenkopf drauf, damit man auch weiß, wie das "Milchgetränk" reinhaut..
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1280768556000
das gibt es immer noch :sm6: aber nicht immer in deutsch sprechen sondern mal
latte di suocer sagen, dann bekommst du es auch :sm3: aber hierbei ist ja bekannt, dass frauen nur zwei davon bekommen es behindert die gehmotorik
ungemein
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print