Dann braucht sie auch keinen Latz... Weiß gar nicht, wie sie hier auf die Idee kommt
Und warum sollte ich einen extra Tisch bekommen? Hörensagen gilt nicht. Immer schön nur das wiedergeben, was man auch wirklich erlebt hat :sm4:
Dann braucht sie auch keinen Latz... Weiß gar nicht, wie sie hier auf die Idee kommt
Und warum sollte ich einen extra Tisch bekommen? Hörensagen gilt nicht. Immer schön nur das wiedergeben, was man auch wirklich erlebt hat :sm4:
Hörensagen taugt wirklich nichts! Aber hier bei HC bekommt man ja auch SEHR HILFREICHE Informationen durch AUFMERKSAMES MITLESEN! :sm6: Und hier ist wohl die Authenzität UNÜBERTROFFEN.......
schmeiß dann mal Regencape und - schirm in den Koffer, wer weiß ob es Wasser oder ähnliches (Hopfentee?) regnen wird.... :sm4:
Mach Dir mal keine Gedanken, Wölfchen... Ich mach nur Männer nass
...das werden wir in 0,2 Jahren überprüfen... :crazy:
solang curi wirklich kommt, kann mir also nix passiern? Glück ghabt. uff.
Aus aktuellem Anlass mal wieder die IHCT-Zeit.
Das nächste Treffen beginnt in
[size=14px][b][color=#0000ff]0,19 Jahren[/size][/b][/color]
oder
[size=14px][b][color=#339966]2,26 Monaten[/size][/b][/color]
oder
[size=18px][b][color=#ff6600]10,0 Wochen[/size][/b][/color]
oder
[size=18px][b][color=#800080]70 Tagen[/size][/b][/color]
oder
[size=14px][b][color=#ff0000]1.685 Stunden[/size][/b][/color]
oder
[size=14px][b][color=#ff00ff]101.100 Minuten[/size][/b][/color]
oder
6.066.000 Sekunden
:laola: :laola:
Und da die Flüge immer noch für einen moderaten Preis zu haben sind, findet sich ebentuell noch der Eine oder Andere, der NICHT bis zum Usertreffen in Wismar warten will
Leute *frag-ganz-vorsichtig-und-gedückt* - hättet Ihr denn nicht Lust, mal am Abend zu mir an die Playa zu kommen und bißchen im Bierkönig zu verweilen?? *Ich-sags-auch-niemandem-daß-wir-dort-waren* :sm3:
Kommt drauf an, was wir sonst noch so finden... Ich bin prinzipiell nicht dagegen, aber im November ist's ja nun nicht sooooo der Hit
Ich bin der Meinung, dass wir in Palma mit Sicherheit mehr Spaß haben werden...
Aber da gibt es ein paar Leutchen unter uns, die sicher gern in der einen oder anderen Bar in Arenal den Abend/die Nacht ausklingen lassen wollen :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!