...aber nur für das Micro-User-Treffen...
User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
geschrieben 1285871701000
-
geschrieben 1285888527000
Huhu Reisegruppe :sm6: wie weit ist denn das Hotel von Euch allen so weg?
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ciutat+de+Mallorca-hid_45599.html
LG
Sandra
@ Palme, klar können wir uns auch außerhalb von Palma ein Hotel suchen aber was heißt außerhalb
@ Curi, auch im höherpreisigen Segment gibt es immer was was mich stört, dazu kommt jetzt auch noch erschwerend das wir gerne Hafenblick hätten :sm6: ach ja, man hats schon schwer
LG die Petze
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1285925825000
...von mir bist Du gute 5km entfernt und ob Du den Hafen bei der Bauweise der Anlage siehst bezweifle ich.
Wie wäre es denn mit dem Costa Azul, dort hast Du ebenfalls keinen Teppich, aber dafür einen tollen Blick auf den Hafen...
-
geschrieben 1285929679000
@curiosus sagte:
...von mir bist Du gute 5km entfernt
Von uns auch, zumindest mit dem Auto. Aber nur 3,8 km zu Fuß.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1285934067000
Ein freundlichen Hòla in die Runde,
ich habe in manchen Beiträgen gelesen das noch welche auf der Suche nach einem geeignetem Hotel sind. Also wir können das Iberostar Royal Cristina und das Tres Torres zu dieser Zeit absolut empfehlen. Tres Torres liegt quasi 3 Min. von der Schinkenstraße, das Royal Cristina ca. 15-20Min Fußmarsch. Aber Taxis kosten ja auch nix.
Sind in der Zeit vom 20.11-25.11 bestimmt auch mal im Bierkönig anzutreffen.
LG
Kati
-
geschrieben 1285935124000
...der Tipp ist nett gemeint. Aber im Royal Christina trafen wir uns im letzten Jahr und dieses Jahr sind wir nicht an der Playa sondern direkt in Palma...
-
geschrieben 1285935349000
@kruppstahl sagte:
Sind in der Zeit vom 20.11-25.11 bestimmt auch mal im Bierkönig anzutreffen.
Warum "auch"?! WIR machen ein Usertreffen in Palma. Ganz ohne Peter Wackel, dafür mit lecker Tapas und Vino tinto. Und zu "Schinken" fällt mir nicht "Straße" ein, sondern Serrano.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1285937252000
Curi, ich halt mich da ganz an Dich. Du weißt sicher, wo man das gute Zeug kriegt.
Ich war ja im Alter von 3 Jahren zum letzten Mal in Spanien.
geschrieben 1285937467000
...wir werden schon entsprechend schlemmen. Am Sonnabend hatte ich mal wieder eine gehörig große Portion Schnecken vertilgen dürfen, mit sehr pikantem Sud. Hat mich irgendwie an das C’al Dimoni erinnert...