@Mausebaer sagte:
Ich freue mich Dich wiederzusehen, Bernat :knuddel:
Du weisst dass beruht auf Gegenseitigkeit. Ich feue mich auch FAST alle von leztem Jahr wiederzusehen. Vielleicht kommt ja noch der/die ein oder andere last-minute dazu?
@Mausebaer sagte:
Ich freue mich Dich wiederzusehen, Bernat :knuddel:
Du weisst dass beruht auf Gegenseitigkeit. Ich feue mich auch FAST alle von leztem Jahr wiederzusehen. Vielleicht kommt ja noch der/die ein oder andere last-minute dazu?
Wenn ihr bei diesem Termin bleibt, werde ich es leider nie schaffen
Das ist zwar Schade gastwirt, aber wir werden jetzt wohl nicht den Termin ändern, zumal ja schon alle ihre Flüge und Hotels gebucht haben
Ja, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere an und falls nicht, Dein Vorschlag mit dem jährlichen Treffen gefällt mir
So meinte ich es nicht, es steht weiter vorn, genau dieses Wochenende dauerhaft beizubehalten! Ich bin doch nicht blond, um nicht zu wissen, das dieses Jahr sich nichts ändern kann
Vielleicht können wir ja an dem Termin (in den nächsten Jahren) noch ein kleines Bissel schieben, damit wir mal unseren Marcel dabei haben?
Zumal wir ja nun schon das zweite Jahr den Totensonntag erwischt haben, welcher bei schlechtem Wetter dann zu einem ziemlich langen Tag werden kann.
Aber der November als solches gefällt mir schon ganz gut. Oder geht es da grad bei Dir niemals, Gastwirt?
@Bernat sagte:
Na, nahhh.. wenn wir eine Bestätigung für den Chef schreiben müssen dass Du gezwungenermassen eine Woche dranhängen MUSST, machen wir das gerne. Musst uns nur sagen welcher Briefkopf am besten ankommt.
Tolle Idee eigentlich Bernat, aber es kommt nicht sooo gut, wenn der Chef auch HC-User ist und schön brav hier mitliest... :sm3:
Gibt es denn am Sonntag gar keinen Flug mehr, palme? Wäre ja doof, wenn Du am Samstag schon wieder nach Hause fliegst
...vor allem wenn Du wüsstest was wir noch so alles am Sonnabend vorhaben. :ouch: :bounce:
Gibt es die Möglichkeit einen Ausweichflughafen anzusteuern? Wäre ja u.U. eine Option...
TUIfly hat noch nen Charterflug am Abend (99,- Euro) ansonsten geht an dem Tag nix mehr direkt (zum vernünftigen Preis) nach München.
Airberlin hat alle Flüge am Sonntag gestrichen. Germanwings bietet nur Flüge über CGN.
Das find ich jetzt in der Tat äußerst suspekt
...aber LH fliegt via MAD oder BCN...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!