Ich bin extremst einverstanden!
Vor allem den Bimmelzug nach Soller find ich klasse, ich wollte das schon irgendwie in unser Programm einbauen.
Vor allem den Bimmelzug nach Soller find ich klasse, ich wollte das schon irgendwie in unser Programm einbauen.
Geiles Programm
Aber DAS:
@curiosus sagte:
Am Sonnabend (20.11.) kann eine Stadtbesichtigung stattfinden, zu der wir uns dann gegen 9:30h vor dem Palacio Real de la Almundaina treffen sollten. Von dort geht es über die Kathedrale, Templerkapelle und Calle Sindicato zum Plaza d'Olivar und dem Mercat.
brauch ICH (nur für mich gesprochen) nicht noch einmal. Habe letztes Mal gemerkt, dass es mich raschelig macht, wenn ich in einer Gruppe durch das volle Palma schlendern muss.
Hier vermeide ich Innenstädt Samstags ja auch, hat einfach was mit meiner Macke zu tun
Ab Lizarran bin ich dann aber wieder mit an Bord... habt ihr echt super ausgedacht. Kompliment
Trixi, ich denke es werden ein paar der "alten" wohl den Sonnabendvormittag lieber entspannt bin einem Café verbringen.
chriwi, der Zug ist - so denke ich - ein Muß. Da inzwischen der Winterfahrplan raus ist konnten wir das jetzt auch soweit einbinden. Die Fahrt durch die reizvolle Landschaft ist sicher ein kleines Highlight (neben dem tollen Essen und feuchten Abenden :klappe: ) von Mallorca.
Freut mich, daß es euch beiden soweit erst einmal gefällt.
@chriwi sagte:
Stimmt,dann können wir am Donnerstag ein anderes Gebiet abgrasen.
Curi für das geniale Programm.
Bin ja wirklich fast Malle-Neuling , weshalb ich eurem Programm einfach vertraue. Habe dabei absolut keine Bedenken .
Vielleicht hat ja der Bernat für uns noch ein klein wenig Zeit am Sonntag, da wir ja erst Montag die Insel verlassen.
Gruß, Olaf
Das ist ja mal wieder ein Suuuuper Programm !
Curi und Bernat für eure Arbeit
@Ohhhlaf sagte:
Vielleicht hat ja der Bernat für uns noch ein klein wenig Zeit am Sonntag, da wir ja erst Montag die Insel verlassen.
Hey Olaf, keine Panik... wir fliegen doch alle erst am Sonntag gegen 20 Uhr... Du wirst Dir noch wünschen den Tag entspannen zu können.
Wir zwei klären das morgen in zwei Wochen
@tripplexXx sagte:
Hey Olaf, keine Panik... wir fliegen doch alle erst am Sonntag gegen 20 Uhr.
Alle ? Also ich fliege mittags wieder zurück, Trixi
Dann können wir ja am Abend gar keine Airport-Session mehr machen....
Ich dachte da an flying cerveza (paßt ja)
Pech gehabt, Bärchen.
Olaf, für den Sonntag findet sich ganz sicher noch etwas. Palma und Mallorca sind groß und abwechslungsreich, wenn das Wetter mitspielt kann man sogar noch baden gehen. :ouch: Nur Trixi nicht, wenn das Bikinihöschen nicht doch noch auftaucht.
Ach ja, nur zur Klarstellung: Die Ehre zum Programm gebührt nicht mir allein, ich hatte nur ein paar Ideen ausgetauscht. Bernat hat extra noch "getestet" bevor die Planung soweit vorgestellt wurde, auch übernimmt er in diesem Jahr die Stadtführung und Organisation der Bahnfahrt. Danke dafür.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!