Ich bin in Palma mit beidem gesegnet. :banane:
User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
geschrieben 1289999574000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1290006401000
Und ich besorge mir am Flughafen einen vernünftigen Stadtplan. Noch auf Papier gedruckt, so wie früher eben .
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1290062929000
@clou sagte:
oder jemand dabei der sich auskennt
... das ist natürlich das allerbeste
Wobei, wenn ich da an unsere Stadtrundfahrt durch Wien denke und daran, wie jemand ( ich möchte hier keine Namen nennen ... ) der Taxifahrerin den Weg beschrieben hat ... :klappe:
:bounce: So, meinen Web-Check-In habe ich erfolgreich durchgeführt, nun muss nur noch der Flieger morgen pünktlich starten, dann kann das Treffen beginnen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1290065214000
Liebe User,
mich ereilte heute Nacht eine Schreckensnachricht, weshalb ich heute nicht fliegen kann.......Ich bin sehr sehr traurig, denke aber an Euch alle und hoffe, daß wir uns trotzdem bald mal treffen werden.......
Grüßt mir die wunderschöne Insel, Bussi
Eure
Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1290069836000
...das tut mir Leid Palme.
Wir werden an Dich denken und es gibt sicher die Möglichkeit uns an anderer Stelle oder zu einer anderen Zeit zu treffen...
-
geschrieben 1290073362000
Liebe Silvia,
auch von mir ein " Schade " Hatte mich auf einen regen Thailandaustausch gefreut .
Was auch immer die Schreckensmeldung war, ich wünsche Dir das Du sie gut verarbeitest und aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1290075305000
SCHADE. In Gedanken werden wir alle bei Dir sein und hoffen dass Du die Konsequenzen der Schreckensmeldung gut und schnell überstehst. Vielleicht trifft man sich ja - ausserhalb eines User Treffens - wenn Du wieder einmal auf der Insel.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1290077876000
Hallo Palme,
ich kann mich all den anderen nur anschließen - Schade, das Du nicht dabei sein kannst
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die kommende Zeit !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1290078642000
So, online-checkin hat wohl auch bei mir geklappt. Taxi ist bestellt, also auf geht's.
Schade Palme, dass du nicht dabei sein kannst, wünsche aber alles Gute. Egal was passiert ist, wir sind bei dir.Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1290078808000
Haben auch gerade online eingecheckt und unser Taxi ist der Bus :sm6:
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)