Österreicher auf Schneckenjagd: Husch, husch warns wech. :klappe:
User-Treffen MALLORCA "Part II" November 2010
-
geschrieben 1279720408000
-
geschrieben 1279721346000
Wusste ich doch, dass Du eiskalt verwandelst, wenn ich Dir den auflege.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1279723110000
@curiosus sagte:
Und am Abend Schirm auf, Schirm zu, Schirm auf,... :klappe:
Ja hergott nochamal... dann ziehst halt Ölzeug an, wirst ja wohl im Schrank haben
-
geschrieben 1279727820000
@curiosus sagte:
...das Programm steht schon:
Tapas
Tapas
Tapas
Und am Abend Schirm auf, Schirm zu, Schirm auf,... :klappe:
Tolles Programm bei Euch !! :rofl:
Ob das aber dem clouchen und chriwi und der lieben wolfswind reichen wird.......?
Denn wir in Erfurt werden sie alle ordentlich verwöhnen mit Thüringer Bratwurst, Rostbrätel, selbstgebrautes Gasthof-Bier und ein klein bissel Wandern incl.
-
geschrieben 1279729337000
...Qlouchen und den anderen wird es schon gefallen und ein wenig wandern werden wir ja auch, von Tapas zu Tapas.
Nur das Bierbrauen überlassen wir lieber den anderen, bevor wir uns daran selber versuchen...
-
geschrieben 1279730586000
Boah Erwin... das Du immer und überall dazwischen funken musst :gun:
Außerdem kommt es nicht auf das Programm an (brauchen wir nicht, sind nämlich schon groß ) sondern auf die Leute, die sich treffen.
Und eins kannst Du mir glauben. DIESE Clique ist durch nix zu ersetzen. Da ist allein schon der Name Programm
...ich freu mich auf Euch :knuddel:
-
geschrieben 1279731986000
@tripplexXx sagte:
Boah Erwin... das Du immer und überall dazwischen funken musst :gun:
Und eins kannst Du mir glauben. DIESE Clique ist durch nix zu ersetzen. Da ist allein schon der Name Programm
Klaro, das weiss ich doch !
War ja auch nur Spass...!
Und ein paar von Euch kenne ich doch schon - ist eine echt tolle Truppe !
Wäre ja selber gerne mit dabei, nur geht das in diesem Jahr beim besten Willen nicht mehr - schade !
-
geschrieben 1279737157000
@curiosus sagte:
Eine Thüringer findest Du auch in Palma...
meinst Du jetzt die Bratwurst oder eine Frau.......... :klappe:
-
geschrieben 1279741338000
...kommt auf den Genießer drauf an und so überlasse ich es Dir wie Du das interpretierst...