@Bernat sagte:
Ich bin im Vorstand der Vereinigung getrennter Familienväter ....).
Kommen die dann auch alle ???
Boah, ich wußte gar nicht, dass man mich mit einem Satz glücklich machen kann
@Bernat sagte:
Ich bin im Vorstand der Vereinigung getrennter Familienväter ....).
Die Wünsche der HC-User-Damen werden gerne berücksichtigt, aber 'meine Kollegen' haben WÄHREND dem User-Treffen da wohl (leider??) nichts verloren ... aber später 'dazustossen' ..... wer weiss.....
.. und die HC-User-Männer warten bestimmt nur auf die nächstbeste Gelegenheit um dann MASSIV aufzutreten und die Teilnehmerliste zu 'sprengen' ...
@tripplexXx sagte:
Nicht nur Dich :klappe: :rofl: :rofl:
Jesus!
Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in Spanien werden die 'nicht jungendtauglichen' Filme mit 'X' eingestuft.
XXX (sprich: triplexxx ??) kommt 'hardcore' gleich. Wenn ich 'meinen Kollegen' sage dass bei dem User-Treffen "triplexxx" teilnimmt, garantiere ich für nichts ...
(Kommt dieses Posting durch die Zensur?)
@Bernat sagte:
.. und die HC-User-Männer warten bestimmt nur auf die nächstbeste Gelegenheit um dann MASSIV aufzutreten und die Teilnehmerliste zu 'sprengen' ...
ok... der Fairness halber werden Louboutin und ich uns erstmal in den eigenen Reihen umsehen *seufz*
Also Männer... vorher duschen und rasieren :rofl: :rofl:
... jetzt fehlt nur noch McGregors hier ....
Wenn´s schee macht und sein muß.....
@Bernat: schon mal in meine Signatur geschaut? Der name Trixi spricht ja wohl schon für sich und alles Andere verkneif ich mir jetzt mal lieber
@mcgregors sagte:
Ahhhh schon wieder am zicken curiosus???
...Du meintest doch, daß ich zickig bin, nun versuche ich mich darin... :rofl:
@tripplexXx sagte:
Du bist herzlich eingeladen
Nö... wir kennen uns nicht persönlich, was aber bis November noch wunderbar zu ändern wäre
@evi0708 sagte:
genau
Danke Mädels, für die nette Einladung.
Natürlich auch an Dich Curi....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!