es gab keine Spendenaufrufe.....mannnnnn
User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
geschrieben 1239822210000Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
-
geschrieben 1239903474000
WICHTIG
[size=12][b]Bei Buchungen für das USER-TREFFEN ab sofort bitte folgende Kontaktadresse benutzen: [/size][/b]
[size=12][b]
- crirec@iberostar.com
- Attention: JUAN GALLEGO
- Ref.: HOLIDAY CHECK USER-TREFFEN[/size][/b]
Scheinbar kam es zu Missverständnissen, da die Mails an die vorher angegebene Mailadresse ('normale' Mail des Hotels ROYAL CRISTINA) trotz des Verweises "ATT.: JUAN GALLEGO" wohl NICHT auf dessen Tisch landeten. Diese neue Adresse ist die persönliche Mail von JUAN GALLEGO, womit diese 'Problemchen' gelöst sein sollte.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1239903749000
Bernat. Nun kann ich hoffentlich richtig buchen.
-
geschrieben 1239955523000
Guten Morgen Gemeinde und im Speziellen Bernat
Muß ich jetzt auch nochmal schreiben, oder hattest Du meine Mail quasi als "Proto-Typen" benutzt und das geht jetzt klar?
-
geschrieben 1239990987000
@tripplexXx sagte:
Guten Morgen Gemeinde und im Speziellen Bernat
Muß ich jetzt auch nochmal schreiben, oder hattest Du meine Mail quasi als "Proto-Typen" benutzt und das geht jetzt klar?
Ich glaube es ist besser wenn Du die selbe Mail einfach noch einmal an die neue Adresse schickst. Die erste ist wohl 'abhanden' gekommen, und so können wir 'testen' ob die 'neue' Methode besser funktioniert.
Trixi als 'Versuchskaninchen'.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1239992994000
Na toll... Die Mail habe ich auf dem anderen Laptop gespeichert, und den hab ich im Büro "vergessen"
Sooooo schön krieg ich die nicht nochmal hin *seufz*
Kundenservice wäre jetzt, wenn Du gesagt hättest:
"Hey Trixi, ich hab Deine Mail gleich weitergeleitet"
So muß ich bis Montag warten und dann den zweiten Versuch starten... Hoffentlich ist es dann nicht zu spät und ich muß im Oberbayern schlafen, oder noch schlimmer: unter nem Bayern :heul:
Paßt scho
-
geschrieben 1239993112000
Da gibt es schlechtere Alternativen Wünsch Euch allen viel Spaß!
-
geschrieben 1239993754000
@tripplexXx sagte:
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät und ich muß im Oberbayern schlafen, oder noch schlimmer: unter nem Bayern :heul:
Paßt scho
An freiwilligen 'Unterlagen' wird es Dir bestimmt nicht fehlen. Aber bitte keine Liste hier eröffnen bevor wir die Teilnehmerliste des USER-TREFFENS 'im ****' haben.
geschrieben 1239993867000
Das ging aber schnell... ich hab mit mindestens 5 Minuten bis zum ersten Protest gerechnet
-
geschrieben 1239993992000
@Bernat sagte:
An freiwilligen 'Unterlagen' wird es Dir bestimmt nicht fehlen. Aber bitte keine Liste hier eröffnen bevor wir die Teilnehmerliste des USER-TREFFENS 'im ****' haben.
Bernat... Du bist köstlich