...nö, ich darf da wohl nicht nächtigen...
:sadangel:
@curiosus sagte:
Unser 'lieber' Juan Gallego will Dich wahrscheinlich nur etwas 'auf die Folter spannen'...
Bin mal auf die 'Fortsetzung' gespannt .... wir werden Dich schon unterbringen, keine Angst ..... DENN: ohne 'curi' kein User-Treffen!
HALLO ?? Werden uns hier die Leute abgeworben?? Das glaub ich ja nicht
:bounce:
User-Treffen-Mallorca
Teilnehmerliste:
Name (Anzahl) - Aufenthaltszeit
Bernat (1) 20.11.09 - 22.11.09
Mausebaer (1) 20.11.09 - 22.11.09
Clou (1) 20.11.2009 - 22.11.09
tripplexXx (1) 20.11. - 22.11.09
curiosus (1) 20.11. - 22.11.09
Waldschrat (1) 20.11. - 22.11.09
Santiburi62 (1) 20.11. - 22.11.09
Bisher haben sich 7 Teilnehmer angemeldet !
Huch, ist ja schon bald... :shock:
Dann sollte ich wohl langsam mal ins Bad :rofl: :rofl:
@agricola sagte:
Da ist das Wetter sicher
besser als auf Mallorca.
Ende November???? Da dürfte es für Dresden wohl bischen zu kalt sein
Warum buchst du nicht um zum Treffen nach Mallorca? Dresden ist doch flugtechnisch gut angeschlossen...
Sicher,Dresden hat viel Kultur. Und ne Dampferfahrt nach Rahten ist sicher auch nicht schlecht.
Aber ich denke mal,alleine schon die Anreise mit dem Flieger nach Malle ist für die meisten stressfreier und zeitsparender als mit dem Auto nach Dresden
Ich muß es beschämenderweise zugeben: Ich bin auch öffter mit dem Flieger irgendwo im Ausland als zu Besuch bei meinen Eltern. Ganz einfach,weil mir 4 Stunden Autobahn einfach zu stressig sind,die Bahn dorthin miserable Verbindungen hat und eine Flugverbindung nicht existiert.
ich denke mal, gemeint ist, dass es im September in Dresden wärmer ist als im November auf Malle...
Aber auch DAS würde ich nicht unterschreiben
Jetzt mal ehrlich: dass wir uns zu diesem Datum nicht wegen dem Wetter treffen war doch klar, oder?
Bei diesem erlesenen Kreis ist das Wetter absolut unwichtig, meine ich mal, und wer DIESE einmalige Gelegenheit verpassen will ist selber schuld.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!