...es ist nicht wichtig dieses heute schon alles abzuklären, aber man darf doch mal dezent nachfragen, oder? :rolleyes:
Ach ja, so ein Privattransfer mit Limousine ist aber nicht billig... :klappe:
...es ist nicht wichtig dieses heute schon alles abzuklären, aber man darf doch mal dezent nachfragen, oder? :rolleyes:
Ach ja, so ein Privattransfer mit Limousine ist aber nicht billig... :klappe:
hallo zusammen.
ich melde mich auch mal wieder. hatte ziemlich viel stress.
ne zeitlang kein intrnet wegen umzug, aber das ich mit komme steht zu 99.99% fest.
auf malle ist ja zur zeit ein "bomben" wetter und wenn ich mit euch da bin eine granaten stimmung.
wäre noch abzuklären wie ich euch finde. wenn ich am kölner flughafen steh.
meine reise unterlagen habe ich schon bekommen.
wie ihr wisst hatte ich ja erst einen fluggebucht bei "ab-in......" dan wollte ich ja mit euch hinfliegen also habe ich noch bei AB gebucht. die von "ab-in...." wollten die buchung nicht stornieren, also hbe ich AB stornieren lassen ohne probleme.
nur habe ich jetzt ein problem, das ich meine reise unterlagen nicht wieder finde, hoffe das ich die in irgendeinen karton gepackt habe.
naja, habe ich in den letzten paar wochen etwas verpasst?? habe kein bock 138 beiträge zu lesen um auf den laufenden zu bleiben.
bin ja zwischenzeitlich auf malle gewesen wie ihr es in m einem letzten beitrag lesen konntet, war wie immer ziemlich lustig und gooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll
Also ich blick durch deine Stornierungspläne nicht so ganz durch suppentopf!!
Ich auch nicht
Welchem Flieger (also wann) hast Du denn nun gebucht? Also packard und mich findest Du ganz einfach... Wir werden die beiden durchgenallten alten Weiber sein, die morgens schon betrunken sind
Nee mal im Ernst... Schreib, welchen Flug Du hast und dann gucken wir. Ist ja noch etwas hin bis November...
Ach, was schreib ich... 2 Weiber? Ich bring ja noch ne Anstands-Freundin mit... Na dann sind wir überhaupt gar nicht zu übersehen *grins
packart ist auch w?? ich dachte m. naja ega
also ich hatte ja als erstes bei glauch gebucht ×Werbung×.
dan als ihr sagtet wann ihr fliegt hatte ih bei AB geschaut ob ich mit in euerem flieger passe.
hat gepasst, aber glauch hat die buchung nicht storniert. also habe ich AB stornieren lassen und fliege über glauch. mit flieger???? (kann ich sagen wenn ich meine unterlagen finde) um 10 uhr 15 geht der flieger auf jeden fall.
zurück sitzen wir alle in einem boot meine flieger.
ich werde die restlichen kartons auskippen damit ich die unterlagen finde
..."betrunkende Weiber" kommen mir aber nicht im die Limousine. Sonst muß ich u.U. noch den Wagen vor der Rückgabe vom :spucken: säubern. :klappe: :ouch:
Aber fragt mal dann einen Taxifahrer, ob er noch Platz für 10 Prosecco und 5 Amuse-guele in seinem Wagen hat...
Ich blick das immer noch nicht suppentopf. (und ja, packard ist auch ein altes Weib)
Für mich brauchste übrigens keinen Platz in der Limo reservieren curi, ich hab das mit dem chauffieren schon organisiert .
wieso blickt ihr da net durch??
naja egal ich erkläre euch dat bei sangria.
habe meine unterlagen gefunden.
also um 10:15 fliege ich und lande um 12:35
rueckflug 20:20 und lande 22:45
fliege mit AB
Bist du sicher suppentopf? Also ich hab hier auf meinem Ticket 11.15 Uhr stehen, ab CGN Flugnr. AB9250 , landet um 13.30 Uhr in PMI.
Rückflug ist gleich.
ja bin mir total sicher, habe die buchung ja vormir liegen.
gibbet eine fluggeselschaft die 4u heisst??
weill ich habe da stehen cgn-pmi 4u 586
und rückflug pmi-cgn ab 9251
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!