Ich um 13:15 Uhr
Aber soooo weit auseinander liegt das ja trotzdem nicht. Vielleicht sollten wir uns doch einfach im Hotel treffen. Nummern tauschen wir vorher aus, dann sollte alles kein Thema sein...
Noch 8 Tage *freu
Ich um 13:15 Uhr
Aber soooo weit auseinander liegt das ja trotzdem nicht. Vielleicht sollten wir uns doch einfach im Hotel treffen. Nummern tauschen wir vorher aus, dann sollte alles kein Thema sein...
Noch 8 Tage *freu
Noch 8 mal schlafen, dann ist es damit sowieso vorbei...
Was ist für den Freitag (-abend) geplant? Weiß einer von Euch, ob es schon konkrete Planungen gibt? Am Ballermann ist im November sicher alles zu, oder?
Vor unserem Hotel ist eine Bushaltestelle, man kommt also schnell nach Palma.
Und da gibt es sicher auch einen Sangria.
ähm santi.... laß uns doch erstmal den Nachmittag überleben
der Bierkönig hat (glaub ich) immer auf, und das "Deutsche Eck" auch. Aber wir wollen ja irgendwo nett in Palma den Abend verbringen, oder? Ballermann haben wir doch das ganze Jahr
@tripplexXx sagte:
... wir wollen ja irgendwo nett in Palma den Abend verbringen, oder? Ballermann haben wir doch das ganze Jahr
Da bin ich ganz Deiner Meinung! Wir wollen das Wochenende doch niveauvoll verbringen.
Etwas Kultur gehört auch dazu.
Ich hoffe es ist nachts nicht so kalt, wenn wir duch Palmas romantische Gassen schlendern
Wollen wir nicht einen Treffpunkt für den späten Nachmittag / frühen Freitagabend vereinbaren, damit wir uns nicht verpassen ? :crazy:
Vielleicht hat Bernat ja eine Idee
...wo versteckt sich Bernat eigentlich oder ist er mit den Planungen zum Playa-Event des Jahres so ausgelastet? :rolleyes: :crazy:
Vielleicht sollten wir uns in dem Christina treffen um von dort dann gemeinsam loszuziehen...
Das wollte ich auch schon fragen, Curi
Dann machen wir doch einfach mal jetzt fest - wir treffen uns gegen 17.30 Uhr ( sind dann schon alle da ) im Christina :meinung:
Sollte das nicht bei allen passen, bitte andere Vorschläge posten
17.30 Uhr Treffen im Royal Cristina ist gut,
da ist es schon fast dunkel wenn wir uns zum ersten mal (wieder-)sehen.
Außerdem hat Curi dann vorher noch genügend Zeit, ein erstes Bad im Meer zu genießen.
...wir werden uns ja auch im dunkeln wieder erkennen, Santi. Oder? :rolleyes:
Ich komme dann mit nassem Haar vom Strande...
Na, vielleicht spring ich vorher auch noch kurz in die Fluten - habe nach meiner Landung um 14 Uhr sowieso nichts besseres vor.
Manchmal ist es besser, wenn es beim ersten Treffen dunkel ist.
Ist Dein Hotel weit vom Cristina entfernt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!