GET-TOGETHER um 17.30 im CHRISTINA klingt gut. Belassen wir es dabei.
Einige von Euch sind 'fahrbar'. Gilt das nur für den Transfer oder auch für den Rest des Aufenthalts?
GET-TOGETHER um 17.30 im CHRISTINA klingt gut. Belassen wir es dabei.
Einige von Euch sind 'fahrbar'. Gilt das nur für den Transfer oder auch für den Rest des Aufenthalts?
hey curi... Du hast in mein Post geschrieben, Du Schlingel
sage mal... wolltest Du nicht vor uns allen schon schwimmen gehen? Wie gehtn des, hä?
@Bernat: Ich weiß nicht wie es bei den Anderen ist, aber ich könnt schon vom Airport allein ins Hotel, bin ja schon groß
Und nen Mietwagen sollten wir auch hinkriegen, aber ich greife gern Deinen Plan auf, und laß mich (e)chauffieren
@tripplexXx sagte:
.... aber ich greife gern Deinen Plan auf, und laß mich (e)chauffieren
.. oder Du chauffierst andere in einem der Mietwagen ....
Neeee, das geht gar nicht.... Ich kille auf jedem (nicht dienstlichen ) Flug ne (kleine) Flasche Rotwein im Flieger
meinst Du jetzt abends, wenn wir "aushäusig" essen? Das könnte ein Problem geben, wenn wir dann noch fahren müssen, oder wer opfert sich hier freiwillig?
@curiosus sagte:
...Trixi, zum einen habe ich ja nicht geschrieben an welchem Tag ich in Palma ankomme und sei Dir sicher, daß ich garantiert vor euch im Meer schwimme...
Ich hab es doch glatt vermutet, wollte aber dann doch von Dir das offizielle Statement dazu :sm4:
@tripplexXx sagte:
... meinst Du jetzt abends, wenn wir "aushäusig" essen? Das könnte ein Problem geben, wenn wir dann noch fahren müssen, oder wer opfert sich hier freiwillig?
Dann müssen wir im Zweifelsfalle 'verlosen' wer fährt, oder uns allerzeits nur in 'Laufdistanz' vom 'Bett' bewegen?
Im Ernst... Dein Plan ist grandios, und Algaida ist auch super, aber irgendwie müssen wir uns ja auch dahin bewegen.
Aber hier in Deutschland gibt es so gelbe (in Hannover schwarze) Autos, die gegen einen gewissen Obolus, be/angetrunkene Mitbürger von einem Ort zum Anderen bringen.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Eine oder Andere unter uns NULL Alkohol zu sich nimmt, und somit diesen Part übernehmen kann, aber das können wir möglicher Weise am Freitag im Hotel beim Begrüßungs-Drink klären.
Ich bin da ganz optimistisch. Alles wird gut
Vielleicht sollten wir uns auch einfach an die Straße stellen und Trixi lässt ihren Charme spielen So können wir alle etwas trinken und können kostenlos zurück zum Hotel.
Wobei ich auch gerne Taxi fahre ...
... das gibt Ärger, da stehn schon welche! Die haben bei HC sogar einen eigenen Thread!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!