@alle
Danke für die Blumen!
Jetzt aber genug des Lobes, sonst werde ich noch rot!!!
@hip
Die Bilder sind noch nicht on! Leider! Du kannst sie am einfachsten finden, wenn Du auf mein Profil klickst und dann unter Urlaubsbilder schaust! Kann aber noch ein wenig dauern, bis sie on sind! Und viele Grüße an Diana!!! Sie soll sich mal ganz schnell hier bei HC anmelden!!!!
@Olaf
Ich habe die Bilder, so wie sie waren, einfach hochgeladen! Unter Urlaubsbilder konnte ich auch mehrere hintereinander hochladen! Immer zum gleichen Thema! Man muß dann nur den Titel und den Kommentar des Bildes immer neu eingegeben! Das Thema des Bildes wird dann immer automatisch übernommen! Ist nicht so schwer! Einfach mal ausprobieren! Und Grüße an Petra!!! Laß sie auch mal an den PC, damit sie sich anmelden kann!!!
@püppi
So, dann reiche ich den "Kelch" an Dich weiter! Die Organisation fürs nächste Mal in Hamburg liegt jetzt bei Dir! Dann kannste wieder rot werden! Aber vorher unter das kaputte Solarium, sonst ist die Röte nur halb so schön!!!
@addi
Und wie sieht es aus? War das letzte Bier jetzt schlecht oder nicht!?!? Danke Dir nochmal für Deine Hilfe gestern Abend! Unser Computerhirn!!!
@Barbara
Ich hoffe, ich hab alles richtig geschrieben und mich nicht vertippt!!! Hab mir extra 5 mal die Vorschau durchgelesen und dann erst abgeschickt, damit auch kein Fehler zu sehen ist! Aber Du findest bestimmt noch einen, oder??? Insider: Wer ist denn die dicke Frau an unserem Tisch!!! Du weißt wie das gemeint ist!!!!
@johnnyboy
Ich sag nur: XYZ!!! Und denk dran, der goldene Tequila ist mit Zimt!!
@Martina
Und wie war das Baurnbüffet bei Prüser? Das nächste Mal bist Du aber ohne Kegelclub beim Treffen, oder?!?!
@Friedhelm
Schade, dass Du so früh fahren mußtest! So ist das aber, wenn man noch hinter dem A.... der Welt wohnt!!
Ich kann nur nochmal sagen, dass wir ein toller Haufen waren und auch beim nächsten Treffen wieder viel zu quasseln und zu lachen haben werden!!! Ich freu mich drauf! :laola:
Grüßchen die "Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach die Alex