• addipilz
    geschrieben 1146353148000

na dann bin ich wohl der zweite, der zu hause ist :D

kann mich nur anschließen, war mega geil das treffen, hat alles gepasst, vorallem super nette leute :D , essen war legga und auch ich bin für eine schnelle wiederholung. und von der lage wäre hamburg natürlich ideal ;)

und natürlich hab ich meine digicam auch mit gehabt, findet die bilder wohl an selber stelle

@agressive: ob das bier schlecht war, kann ich dir morgen sagen ;)

liebe grüße addi

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1146353443000

Bilder sind hochgeladen! Sind hoffentlich schnell on!:clap:

@addi

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht schlecht war!

P.S.: Tanja ist wohl wieder geflogen, wie? Dass Du so schnell zu Hause bist!!! :smile:

• Ohhhlaf
    geschrieben 1146358981000

Sind auch zurück (ca. ne Stunde)!

Nur kurz und treffend

:clap::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen:

* * * h e r v o r r a g e n d * * *

:klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen::klatchen:

Danke an Alex für die Organisation!

PS: Hab schon die Sache mit dem Bilderhochladen versucht, dann aber abgebrochen. Denke schon die Bilder da rein zu bekommen, aber hab keine Ahnung wo sie dann landen. Da ist so viel anzuklicken und ich möchte nicht, dass alle Bilder woanders sind. Wie gesagt, lade das erste Mal Bilder hier rein. Finde die Bilder sind gut geworden. In welcher Größe ladet ihr diese hoch? Bei mir sind alle ca. 2MB. Sollte ich die Größe beibehalten oder vorher verkleinern?.......

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Barbara R.
    geschrieben 1146392458000

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Wir waren wohl am längsten unterwegs. Jedenfalls sind wir mit unserem Veilchenexpress gegen Mitternacht in Bielefeld angekommen und waren dann ca. 1.00 Uhr zu Hause.

Deshalb heute Morgen ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle für einen wunderschönen Abend mit gutem Essen, nettem Ambiente und vor allem GANZ VIEL SPASS !!!

Es war so nett, Euch alle kennenzulernen und wir möchten vor allem ALEX für ihre Hartnäckigkeit und Organisation dieses Treffens danken.

Bei der nächsten Gelegenheit werden wir auf jeden Fall zu Wiederholungstätern!

Wie wir "Aggressionen" in den Griff kriegen, wissen wir ja jetzt auch!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Viele liebe Grüsse und nochmals Danke sagen Barbara und John

(der mit der komischen e-mailadresse)

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • hip
    geschrieben 1146393283000

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen.

Nochmals herzlichen Dank an Alex für die Organisation!!! Ein super Treffen mit viel Gelächter!!! Plädiere auch für eine Wiederholung in Hamburg!!!

;).... Ich hab' da noch mal ne' Frage: Nein, nicht ob es ein Hartschalenkoffer sein soll, oder ob ich das Sandspielzeug mitnehmen soll - auch mit der Sonnenmilch komme ich klar ... es war doch gestern richtig mit Euro zu bezahlen oder hätten die auch das übriggebliebene Kleingeld aus Thailand genommen ... ;) ;) ;)

ABER: Wo finde ich die Bilder???

Gruß hip

• Püppi
    geschrieben 1146406238000

Hi ihr Lieben,

habs mir wieder einfach gemacht und gewartet bis alle geschrieben haben, damit ich mich euch nur anschließen brauche. :D

Fands auch ganz super, auch wenn die Anreise etwas kompliziert war :(*gggg*....

Und ich habe sogar Olafs Tip Spiel jetzt verstanden, obwohl mir vorhin jetzt doch schon wieder ´ne Kleinigkeit unklar war :? ;)....

Also auf eine baldige Wiederholung,

Tanja :laola:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • xela411
    geschrieben 1146408152000

@alle

:thumbsup:

Danke für die Blumen!

Jetzt aber genug des Lobes, sonst werde ich noch rot!!!:pensive:

@hip

Die Bilder sind noch nicht on! Leider! Du kannst sie am einfachsten finden, wenn Du auf mein Profil klickst und dann unter Urlaubsbilder schaust! Kann aber noch ein wenig dauern, bis sie on sind! Und viele Grüße an Diana!!! Sie soll sich mal ganz schnell hier bei HC anmelden!!!! ;)

@Olaf

Ich habe die Bilder, so wie sie waren, einfach hochgeladen! Unter Urlaubsbilder konnte ich auch mehrere hintereinander hochladen! Immer zum gleichen Thema! Man muß dann nur den Titel und den Kommentar des Bildes immer neu eingegeben! Das Thema des Bildes wird dann immer automatisch übernommen! Ist nicht so schwer! Einfach mal ausprobieren! Und Grüße an Petra!!! Laß sie auch mal an den PC, damit sie sich anmelden kann!!! ;)

@püppi

So, dann reiche ich den "Kelch" an Dich weiter!:stuck_out_tongue_winking_eye: Die Organisation fürs nächste Mal in Hamburg liegt jetzt bei Dir! Dann kannste wieder rot werden! Aber vorher unter das kaputte Solarium, sonst ist die Röte nur halb so schön!!! ;)

@addi

Und wie sieht es aus? War das letzte Bier jetzt schlecht oder nicht!?!? Danke Dir nochmal für Deine Hilfe gestern Abend! Unser Computerhirn!!! ;)

@Barbara

Ich hoffe, ich hab alles richtig geschrieben und mich nicht vertippt!!! Hab mir extra 5 mal die Vorschau durchgelesen und dann erst abgeschickt, damit auch kein Fehler zu sehen ist! Aber Du findest bestimmt noch einen, oder??? Insider: Wer ist denn die dicke Frau an unserem Tisch!!! Du weißt wie das gemeint ist!!!! ;)

@johnnyboy

Ich sag nur: XYZ!!! Und denk dran, der goldene Tequila ist mit Zimt!! ;)

@Martina

Und wie war das Baurnbüffet bei Prüser? Das nächste Mal bist Du aber ohne Kegelclub beim Treffen, oder?!?! ;)

@Friedhelm

Schade, dass Du so früh fahren mußtest! So ist das aber, wenn man noch hinter dem A.... der Welt wohnt!! ;)

Ich kann nur nochmal sagen, dass wir ein toller Haufen waren und auch beim nächsten Treffen wieder viel zu quasseln und zu lachen haben werden!!! Ich freu mich drauf! :laola:

Grüßchen die "Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach die Alex :wave:

• addipilz
    geschrieben 1146416896000

@'xela411' sagte:

@alle

:thumbsup:

Danke für die Blumen!

Jetzt aber genug des Lobes, sonst werde ich noch rot!!!:pensive:

hab ganz vergessen mich auch noch bei dir zu bedanken für die tolle organisation

:danke:

hihi, jetzt biste genauso rot wie püppi :D

nö, das bier war nicht schlecht...

war ja schließlich norddeutsch und alle(s) norddeutsche ist/ sind gut :thumbsup:

• Der Olli
    geschrieben 1146423494000

Hallo Ihr Nordlichter! :wave:

Herzlichen Glückwunsch für euer geglücktes Treffen. :clap:

Bibs und meine Wenigkeit freuen uns für euch. Eigentlich wollten wir ja auch am Treffen teilnehmen, Bremen liegt ja quasi um die Ecke für uns, aber leider klappte es bei mir aus beruflichen Gründen nicht. Vielleicht hat Alex euch ja von unserer geplanten Überraschung erzählt. Sollte halt nicht sein. So wie ich es herausgelesen habe, ist das nächste Treffen ja auch schon wieder in Sicht, diesmal wohl in Hamburg. Und da muss ich sagen: ist ja für uns auch nicht sooo weit wech. Mal schauen! Aber vielleicht wollt ihr ja auch gar nicht, dass wir dazu kommen ;)

Aber ein Frage hätte ich da noch: Wieso seid ihr denn schon so früh aufgebrochen???

Gruß

Olli

• xela411
    geschrieben 1146427559000

@Olli

Das mit dem frühen Aufbruch mußt Du die Deutsche Bahn fragen, die ist schuld!!! Ich sag nur sch... Verbindungen!!! Barbara und johnnyboy können davon ein Lied singen und auch Friedhelm war bahngeschädigt!!!

Und ob wir wollen, dass Ihr das nächste Mal dabei seid!!! Dann knacken wir vielleicht den süddeutschen Rekord! Wir waren diesmal knapp dran mit 11 Personen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!