Also wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen im Rodizio zu essen und zu trinken
und anschließend könnten ja diejenigen, welche Lust haben noch über den Dom ziehen.
November wäre wirklich gut....
LG
Tanja
Also wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen im Rodizio zu essen und zu trinken
und anschließend könnten ja diejenigen, welche Lust haben noch über den Dom ziehen.
November wäre wirklich gut....
LG
Tanja
also dann lasst uns mal einen termin ab machen, sonst wird das nix mehr!
So, dann schlage ich doch jetzt einfach mal Samstag den 11.11. oder den 18.11.vor ehe das nix mehr wird hier.
Das Rodizio an den Hamburger Landungsbrücken ist nämlich, wie ich vor kurzem gehört habe, ganz schön ausgebucht.
Also, wer von euch hätte Zeit??? Bitte nicht zu lange warten mit den Antworten
LG Tanja
[size=18][color=red]Hallo zusammen!
Bin grad gestern frisch aus dem Urlaub zurück und hab´ eben meinen Wochenenddienst gecheckt!
Bei mir würde nur der 18.11. in Frage kommen!!!
Das Rodizio finde ich als Lokalität super gut, denn es war ja auch in Bremen echt super!!!
Also, wer kann noch???
Grüßchen Alex
Hast Du noch ein Gästezimmer frei? [/size] [/color]
Hallöchen!
@Alex Bist mir grad zuvor gekommen mit antworten.
Bei Petra und mir wäre der 11.11. deutlich besser. Da könnten wir zu ca. 95% und am 18.11. zu ca. 30% (wenn der Termin rechtzeitig steht). Möchten zwar gerne dabei sein, sind aber für den Termin, wo die Meisten können.
Liebe Grüße, Olaf
hi leute,
mir würden bisher noch beide termine passen. rodizio wäre auch ok
gruß addi
Hat überhaupt noch jemand Interesse an einem Treffen? Hier tut sich ja seit geraumer Zeit nix mehr. Die User im Westen scheinen da irgendwie schon weiter zu sein. Ist kein Vorwurf, nur eine Frage!! ich fände den 18.11. auch besser, falls man da jetzt noch was bekommt. Kenne mich in HH leider gar nicht aus. würde aber, falls es zum Treffen kommt gerne mit dir Püppi in Kontakt treten, da wir sehr dicht beisammen wohnen.
LG Claudia
Ich will immer noch ein Treffen!!!!
Wie schon weiter oben geschrieben, paßt mir der 18.11. besser, wegen meinem "Dienstwochenende"!
Also wer kann am 18. noch???
Alex: 100%
ditschi: 100%
püppi: 100%
addi: 100% oder ?
Martina: ?
Olaf und Petra: ?
el_loco: ?
wer noch so????
Bitte melden!!!!!!
ja ich kann am 18.11
Dann wären wir bis jetzt zu viert!
Wer kann/will noch????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!