Sokrates, viel Spaß beim Durchkämpfen durch die Kölner Müllberge!
User-Treffen West in Köln am 18.11.
-
geschrieben 1163510209000><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
-
geschrieben 1163548813000
@'Sokrates' sagte:
www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/news/375647
Wenn ich das so lese, kann ich mich als gebürtiger Düsseldorfer nur fragen, ob ich es riskieren kann, am Samstag nach Köln zu kommen, schließlich drücke ich damit die Werte! Allerdings war mir das Fazit schon immer klar.
Keine Sorge,du bist nicht der einzige aus D dorf
Bin mal gespannt,wie ihr alle ausseht.Einige kenn ich ja schon,den Wolfgang zum Beispiel.Aber genau so hatte ich ihn mir auch vorgestellt.Silke stelle ich mir etwas schmal vor,mit glatten Haaren,vielleicht bis zu Schulter.Erika,tippe ich auf lockige Haare in schwarz.Und schmal.Wieso ich darauf komme? Keine Ahnung,aber ich frage mich bei den meisten Usern ,wie die wohl in "echt" aussehen...
-
geschrieben 1163549158000
Woody,
weiterweiterweiter - und wie sehen die anderen Teilnehmer aus?
-
geschrieben 1163596554000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1163598777000
So ist es, Sokrates.
Ich fand den Gedanken daran ganz amüsant, daß Woody sich überlegt, wie die User (nicht nur die Teilnehmer am Treffen) wohl aussehen mögen...
-
geschrieben 1163618785000
Na Woody, so schmal bin ich nicht. Also die 6 steht auch schon als erstes auf der Waage. Mit den Haaren könntest du Recht haben. Obwohl, etwas länger als Schulterlang kann ich schon anbieten.
Das Profilbild haut auch nicht mehr so ganz hin. Haarfarbe gaaanz anders
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1163628129000
Darf ch kurzfristig anfragen, ob mein Mann und ich am Samstag dabein sein dürfen.
Gruss Renatcher
-
geschrieben 1163635984000
@'Renate M.' sagte:
Darf ch kurzfristig anfragen, ob mein Mann und ich am Samstag dabein sein dürfen.
Gruss Renatcher
Aber gerne, Renate! Ihr seid sehr willkommen, es wird bestimmt eine lustige Runde. Ich nehme an, daß Du das Lokal kennst?!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1163636547000
Nach der Zusage von Renate M. und Partner sind wir nun
15 Personen:
Bellanina: 1 Person
BJ: 1 Person
caribiangirl: 2 Personen
Erika1: 2 Personen
Niknak: 1 Person
Renate M. 2 Personen
salvamor41: 2 Personen
Sandra2403: 1 Person
Sokrates: 2 Personen
Woodstöckchen: 1 Person
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1163638065000
Ich glaube Silke erkennt man schon an ihr loses Mundwerk
Wenn ich da noch an den Amüsantes & Mißgeschicke-Thread denke,wo sie mal sagte,das sie zu Hause auch mal mit offenem Maul rülpse,da könnte ich mich heute noch stundenlang amüsieren