• caribiangirl
    geschrieben 1159875663000

Hallo allerseits

Der 18.11. wäre für uns ok. Bei mir ist es nur noch nicht hundert pro, ob Männe mitkommt. Er muß irgendwann Mitte Nov. zu ner Schulung, das genaue Datum erfährt er aber erst kurz vorher.

Würde dann eben entweder mit meiner Freundin oder Schwester kommen, falls es genehm ist ;)

Übrigens Salvamor, der 18. ist ein Samstag, kein Freitag ;)

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • salvamor41
    geschrieben 1159878500000

Entschuldigung, Silke, bin in die falsche Spalte gerutscht! Natürlich Samstag!

Wenn Dein Männe nicht kann, kannst Du natürlich gerne eine andere Begleitung mitbringen. Kein Problem!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • caribiangirl
    geschrieben 1159952797000

Tach nochmal

Da wir ja im Mai schon mal in Köln waren, hauptsächlich wegen dem Queen Musical, aber Sonntags in herrgottsfrühe wieder zurück mußten, würde mich Köln am meisten reizen. So käme ich dann wenigstens am Sonntag endlich mal in das innere des Doms. Hab den ja nur von außen gesehen :disappointed:

Wir würden an diesem Samstag eh schon relativ früh losfahren ( denke spätestens um 10 Uhr) sodass wir uns noch etwas mit der Stadt bekannt machen können. Ich kenne nämlich nur die unmittelbare Gegend um den Dom.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Blackflower
    geschrieben 1159955471000

@salvamor41:

ich kann es dir im Moment nicht genau sagen, weil ich noch gar nicht weiß, wann ich kann... mein Terminkalender sieht derzeit leider etwas chaotisch aus... sorry!

also plant mal den Termin ohne mich, denn ich kann da im Moment gar keine Präferenzen äußern!

Köln wäre für mich auch super, bin ja seit etliche Jahren Kölnerin:)

LG

Blackflower

Liebe Grüße Blackflower
  • salvamor41
    geschrieben 1159959330000

In der Zwischenzeit hatte ich mich mal um eine geeignete Location bemüht und mir einiges genauer angesehen.

Ich möchte vorschlagen, daß wir uns so ab 17.00h im

Restaurant "Reissdorf am Hahnentor"

Hahnenstr. 24

50667 Köln

Telefon 0221/2774384

treffen. Tischreservierung wird von mir vorgenommen, wenn einigermaßen sicher feststeht, wieviele wirklich kommen.

Das Lokal ist vom Hbf. aus ganz gut zu erreichen. Im Bahnhof runter in die U-Bahn, dann mit der 16,17, 18 oder 19 zwei Stationen bis Neumarkt. Vom Neumarkt geht es dann zu Fuß (Dauer ca. 10 Minuten) an St. Aposteln vorbei über die Mittelstraße bis zur Pfeilstraße, dann links, nach 50 m wieder links, direkt das erste Haus auf der linken Seite. Wer den Fußweg scheut, kann am Neumarkt oberirdisch in die 1 steigen und ist nach einer Station am Rudolfplatz. Die Bahn hält praktisch vor dem Lokal.

Wer noch shoppen will, geht vom Hbf. über die Domplatte zur Hohe Str., dann rechts abbiegen in die Schildergasse, bis Neumarkt, dann weiter wie oben.

Die Autofahrer können in der Tiefgarage Rudolfplatz, neben dem Crowne Plaza Hotel, parken. Einfahrt Händelstr. (von den Ringen kommend) oder Richard-Wagner-Str. (vom Westen über die Aachener Str. kommend). Fußweg von dort zum Lokal 3 Minuten.

Ich denke, ab 17.00h ist ein guter Kompromiß, dann bleibt auch noch Zeit, sich vorher etwas anzusehen.

• salvamor41
    geschrieben 1159960289000

Nachdem bei Ort, Datum, Treffpunkt und Uhrzeit alles klar ist, hier nun eine Teilnehmerliste, in die sich jeder eintragen sollte, der wirklich kommen möchte. Die sich schon deninitiv erklärt haben, wurden von mir bereits kenntlich gemacht. Die Liste kann zu jeder Zeit aktualisiert werden. Bitte auch jeweils angeben, mit wievielen Begleitpersonen jemand kommt.

Bellanina: ja

Blackflower:

caribiangirl: ja, 2 Personen

Erika1: ja, 2 Personen

Lexilexi:

Marity:

Niknak:

salvamor41: ja, 2 Personen

Sambal:

Sokrates: ja, 2 Personen

Ulrich51:

Wolfgang2109: ja

Woodstöckchen: ja

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1159965878000

Hallo Salvamor!

Scheint eine gute Wahl zu sein, die "Location", sogar für große Karossen ;)! Auch die (Auto)-Fahrzeit von mir aus hält sich mit ca. 50 Minuten im Rahmen.

Wir freuen uns schon!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Bellanina
    geschrieben 1159968173000

Hallöchen,

prima, da freu ich mich natürlich, das die Wahl auf Köln gefallen ist. Ich komme sehr gerne, das Lokal selber kenne ich noch nicht, aber scheint sehr einfach zu finden zu sein und ich kann in 15 min mit der bahn anreisen. Uhrzeit ist sehr gut.

Ich frage mal meinen Schatzi, ob er mit will, aber notiere erst mal mich alleine.

Und der Termin ist jetzt der 18.11. (Samstags laut meinem Kalender)?

Bis dahin,

mit viel Vorfreude Grüßt, Nina

• Woody_
    geschrieben 1159996905000

@ salvamor

Bei dem 18.November hatte ich "evl" geschrieben,da mach bei mir mal ein "?".

Kann jetzt noch nichts genaues zu dem Termin sagen,ist noch zu früh.

Die "oberirdische" 1,hält die auch am Hauptbahnhof?Welche Richtung muß man denn fahren?

• Blackflower
    geschrieben 1159998213000

@'Woodstöckchen' sagte:

Die "oberirdische" 1,hält die auch am Hauptbahnhof?Welche Richtung muß man denn fahren?

die Straßenbahnlinie 1 fährt nicht zum Hbf.... das mintest du doch, oder?

von wo nach wo willst du? vielleicht kann ich dir helfen...

Liebe Grüße Blackflower
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!