Sorry, damit waren salopp ausgedrueckt nur die Foris aus Wien und Umland gemeint, chriwi, clou etc. Gesammelt habe ich frueher mal Briefmarken, nun nur noch Erinnerungen.
Usertreff in Thailand?
-
geschrieben 1225973699000Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
-
geschrieben 1227554060000
@ wolfmisc
Wir können uns ja auch in chumphon treffen
LG Elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1227554917000
Ja, Wolferl Chumpon würde bei uns auch gehen oder Hua Hin :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227643367000
Soll mir nur recht sein. Denn nach Bangkok fahre ich immer mit ein wenig knirschenden Zaehnen. Aber ich dachte halt, wo doch jeder Thailand-Urlauber da mal vorbeikommt. Und wer von den Neulingen kennt schon Chumphon? Fuer mich ist es jedoch ungefaehr die gleiche Fahrtzeit wie nach Bangkok und viel ueberschaubarer.
Also, Elke & Co. Januar/Februar Chumphon und Heidi & Co. Maerz zum Shrimpnudelessen in Hua Hin, ok?
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1227644212000
Jaaaa, :spookie: so mach ma das, ich freu mich schon :rofl: aber das dauert noch soooo lang , fast 4 Monate
Und hier regnets bei 3 Grad
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227689073000
@wolfmisc sagte:
Also, Elke & Co. Januar/Februar Chumphon und Heidi & Co. Maerz zum Shrimpnudelessen in Hua Hin, ok?
Und chriwi vielleicht im Mai in Ha Noi bei einer Schale Pho und/oder ein paar Flülingslollen!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1227714112000
Dazwischen noch thairainer am 12.12. und die Amis von Fodor am 19.12. Und nicht zu vergessen Uwe und Koh Lanta im Maerz.
So langsam bekomme ich Uebung!!
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1227714891000
@wolfmisc sagte:
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?
Ja, ich! Gestern, in der Wiener U-Bahn. Aber das ist eine andere Geschichte.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1227715118000
Wolferl nach Kho Lanta fährst auch im März
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.