an jene welche, die noch auf eine kopie der cd warten - ich war in den letzten wochen ziemlich im stress, werde aber in den nächsten wochen die kopien machen und an euch schicken ...
ich habe euch nicht vergesse ....
an jene welche, die noch auf eine kopie der cd warten - ich war in den letzten wochen ziemlich im stress, werde aber in den nächsten wochen die kopien machen und an euch schicken ...
ich habe euch nicht vergesse ....
danke plobi aber sag mal was willste uns denn mit deinem Avatar sagen
zuerst den David,jetzt das.....das gibt mir zu denken
Egal: "It is a toffee and vanilla ice-cream dipped in chocolate and wrapped in honeycomb biscuits". Klingt gut! Da pfeif ich auf den Namen!
Um welche CD geht es hier? :shock: :shock:
Es waren doch nicht etwa Xanti und Ingomar im Studio?
Ingomar Kmentt featuring Xanti - Best of Wienerlied!
Die kauf ich und sie kriegt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Hahaha :rofl: :rofl: ....jaja. ..ich weiss....Ihr träumt alle noch immer von meinem Auftritt.....hoffe nur, es ist KEIN Alptraum....aber...EINEN Fan habe ich...gell Chriwi.... und damit bin ich ganz zufrieden...das ist mehr, als ich erwarten kann
Aber....mal schaun, was in München abgeht.....bayerische Lieder sind ja auch seeehr schön....und Santi kann ja für Xanti einen Akkordeonspieler auftreiben...und dann...rette sich wer kann.
LG Xanti
Hallo Xanti,
das hört sich ja fast wie eine Drohung an
Naja....wie mans nimmt.....die einen sagen so...die anderen sagen so....
Hauptsache...es gibt nicht wieder so ein Bild von der Bank
Aber...ich bin mir sicher....es wird ob mit oder ohne Gesang: SUPER!!!!!
Wünsche allen eine gute n8
Xanti
Ach sooooooooo schlecht war das Bild auch nicht von uns beiden Xanti
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gute N8 schlaf gut
Weil anscheinend einige gar nicht wussten, dass es vom Wiener Usertreffen einen "Film" bei YouTube gibt, erlaube ich mir den Thread noch mal hochzuholen.
@Günter/HolidayCheck sagte:
Übrigens: Der Flashfilm zum Wiener Usertreffen ist online, unsere Sascia hat ihn geschnitten und unterlegt.
Wer ihn noch nicht gesehen hat:
Als kleiner Zeitvertreib, bis die München-Fotos und der Focus-TV-Film online sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!