Männer sind durchaus willkommen, meiner kommt auch mit und der braucht ja ein paar "Spielkameraden" .
Usertreffen auf Koh Samui
-
geschrieben 1267730365000
-
geschrieben 1267735660000
Hey Ronja, das kam glaub ich anfangs falsch rüber. Die dachten alle, das soll ein Kaffeekränzchen werden....nööööööööö!!!! Schussel13, wollte nicht drängen, war nicht so gemeint hihi. Ist ja noch was hin.
Also Klartext: Frauen an die Bar, Männer in den grossen Sandkasten. Mit viel Glück gibts dann auch ein Singha. Aber nur, wenn sich die ev. mitgebrachten Kids ruhig verhalten :sm3:
-
geschrieben 1267737266000
Da wir ja dieses Jahr das erste mal ohne Kid´s im Urlaub sind, wird mein Mann sich sicherlich gerne um die Kinder kümmern, da er mit der vielen Freizeit und ohne generve der Kid´s sicher spätestens am 3ten Tag sowieso mit der ungewohnten Ruhe zu kämpfen hat.
Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Mann gebrauchen, um uns ein bisschen frische Luft mit dem Palmwedel zu verschaffen, wenn´s denn dann nach 2-3-4.................6-7 Cocktails zu warm wird
Koh Samui vom 28.05.10 - 12.06.10 > -
geschrieben 1267738407000
Jaaaaaaaa, das mit dem Palmwedel stell ich mir grad bildlich vor-herrlich :hap:
-
geschrieben 1267774127000
@RonjaT und Nicki.....zwecks Ende Mai wirds schwierig werden, bin ganz sicher Anfang/Mitte Juni auf Samui, werd aber mal schaun, was sich machen läßt......
Wo wollt Ihr denn dieses "Meeting" abhalten???
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1267782579000
Würde vorschlagen wir einigen uns erst mal darüber wo das Treffen stattfinden soll:
Lamai oder Chaweng und dann suchen wir uns eine Lokalität.
Ich bin für alle Vorschläge offen und werde mich auch auf die Suche nach einem netten Restaurant machen.
Z.B. das "the Cliff" liegt zwischen Lamai und Chaweng: guckst du hier! Was meint ihr?
@Palme: bis einschließlich 02.06. sind wir noch auf Samui, von mir aus kann das Traffen auch am 01. oder 02. stattfinden.
-
geschrieben 1267887538000
Aaaah das ist eher was schickeres, oder?? Das einzige, was mich jetzt daran stört: Mir fehlt der Sandkasten für die Männer, da es ja oberhalb liegt
-
geschrieben 1267972313000
Hallo
Lesen euere Männer hier eigentlich mit ?
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1267972536000
Nööööööö-also meiner schonmal nicht. Er ist aber informiert über die Situation vor Ort
-
geschrieben 1268033711000
Nööö meiner leist nicht mit - glaub ich aber ich hab ihn auch informiert und meine Komentare kennt er inzwischen .
Ja ist ein bischen chicker, war auch nur ein Vorschlag. Ich schau mich noch ein wenig um und such was einfacheres mit Sandkasten . Am Chaweng Noi würde mir gleich was einfallen, in Lamai kenn ich mich so gar nicht aus...