• mickey_mouse69
    geschrieben 1196860602000

Muss leider sagen das sich gestern und besonders heute die Türkei nicht von seiner besten Seite zeigt.

Hier geht gerade die Welt unter: Regen, Gewitter, Stromausfall und ohne Ende Wind. :?

Ich hoffe morgen ist es wieder besser.

Denn ohne Strohm ist man ziemlich aufgeschmissen.

Kann mir noch nicht einmal einen Kaffee kochen. :sos:

Ihr fleissigen Plaetzchen Baecker beamt mir doch mal welche rüber, hört sıch gut an. ;)

LG Kirsti

• sunflower2807
    geschrieben 1197028798000

@kirsti: wenn es ein unwetter in der türkei gibt, dann aber richtig...habe auch immer gedacht, dass die welt untergeht*g*

kannst ja mal zu meiner schwägerin fahren(serik/belek)die macht superleckere plätzchen*hhmm*

lg

• mickey_mouse69
    geschrieben 1197117937000

Danke für den Tip mit deiner Schwaegerin.

Gestern war es zum Glück vorbei mıt dem grausamen Wetter.

Morgen gehst es leider wieder heim. Die Zeit, war dann 9 Tage hier, vergeht immer viel zu schnell.

Aber komme naechstes Jahr auf jedenfall wieder. Und dann wahrscheinlich im Mai. Zu der Jahrszeit muss man keine Angst vor so einem Wetter haben.

Sollte ich nochmal ın der kalten Jahreszeit fliegen werde ich dich vorher nach ihrer Adresse fragen. ;)

LG Kirsti

• ratte37
    geschrieben 1197128571000

@Kirsti

Wünsche euch einen guten Heimflug nach Deutschland.Ich fahre seit Jahren Anfang Mai in die Türkei und das Wetter ist bis jetzt immer super gewesen,kann ich also echt empfehlen.

Lg Melly :D

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1197325731000

Hi, ihr Lieben,

die aktuelle Teilnehmerliste:[/size]

definitive Zusagen nach Sunflowers2807 PN:

Sunflower2807 (4 Personen)

Colchen (1 Person)

D-Rock (2 Personen)

Ingridjohanna (1 Person)

insabo07 (2 Personen)

Mannihh

WonderfulNZ

mickey_mouse69 (2 Personen)

Mr.Behro (2 Personen)

Nadkim (2 Personen)

nasu78

Naughtygirl24

ohhhlaf (2 Personen)

ratte37 (2 Personen)

sterntaler5 (1 Person)

Bianca

vorbehaltliche Zusagen nach Sunflowers2807 PN:

Lara_Soft01 (2 Personen)

Pirosusi

von diesen Usern haben wir leider schon lange nix mehr gehört:

Herbertsieb

Buschi

Maehling

Nikita26

Speedy2303(?)

Timon

Curiosus(?)

BlackRat(?)

BITTE sendet jegliche Änderunge, Neuanmeldung, Streichung usw.... NUR PER PM an mich.

Es bringt uns einfach nichts wenn jeder die Liste alle 5 Minuten geändert postet....da kennt man sich einfach nicht mehr aus.

Ich kümmmere mich jeden Tag drum, manchmal nicht gleich in der Früh aber ihr dürft sicher sein, dass ich eure Änderungen, Neuanmeldungen, Streichungen usw. auf der Liste vermerke und für alle poste.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Wenn es langsam ernst wird, werde ich mir von allen die Wohnorte besorgen und die Anreise planen...natürlich nur falls gewünscht!

Sunflower2807 schreibt ihr bitte Hotelwünsche, Personenanzahl usw...

Wir möchten nochmal betonen, dass alle Neuanmeldungen herzlich willkommen sind und wir uns auf jeden neuen Teilnehmer (natürlich auch auf euch alten Hasen ;) ) riesig freuen!

Das ist die Location für unser Türkei-Treffen:

Restaurant Tandure

Dort werden wir die wenigen Stunden schlafen bis zum gemeinsamen Frühstück (bitte Zimmer eigenständig buchen):

Hotel Amadeus

LG :kuesse:

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1197369105000

...ich bitte um Entschuldigung, aber ich rufe seit Tagen und keiner hört mich. :rolleyes: Also schreibe ich mal. :grinning:

Wie ich eingangs schon erwähnte, kann ich es nur kurzfristig zusagen, mein Interesse steht nach wie vor und ich würde mich freuen, wenn es auch klappt. Ich habe/hatte derzeit aber auch mit diversen anderen Treffens-Planungen zu tun, so daß mir bitte verziehen sei, daß ich mich hier nicht so oft melde. :couplekiss:

Und da wir gerade beim Thema sind:

Das Treffen startet in:

117.089 Minuten

oder

1.951 Stunden

oder

81 Tagen

oder

11,6 Wochen

oder

2,66 Monaten

oder

0,22 Jahren

• mickey_mouse69
    geschrieben 1197375700000

Auch in diesem Forum nochmal hallo zurück aus der Türkei.

Das Wetter, die 9 Tage, war zwar nicht nur schön, wie schon geschrieben,

aber zu hier trotzdem besser. Könnte den nächsten Flieger nehmen und zurück fliegen.

@ melly

hatte mit dem Heimflug leider Pech.

Erst 1 Std. verspäteter Abflug und dann 2 1/2 Std. im Flieger ausharren wegen eines Elektrik Problems, so dass ein Teil ausgetauscht werden musste.

Verursacht dann doch ein leichtes kribbeln im Bauch. :?

LG Kirsti

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1197405068000

@ curi

deswegen das ? hinter deinem Namen ;)

Danke für die Zeit :laughing:

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • insabo07
    geschrieben 1197458627000

@ all

wollte mich auch nur mal wieder zu Wort...ääähm zu Schrift....melden.

wie die meisten anderen war auch ich ein wenig schreibfaul, aber das wird ab sofort wieder geändert ;)

@ kirsti

mit welcher airline bist du denn geflogen? bitte bitte nicht mit sky-airline. mit denen fliegen wir nämlich nächstes jahr in die türkei. und ich hab noch nicht viel gutes von denen gehört/gelesen :(

wäre nett, wenn du dazu kurz posten würdest.

lg ines

• mickey_mouse69
    geschrieben 1197464057000

@ ines

nein, bin mit Sunexpress geflogen. Eine türk. Airline die auch nur die Türkei anfliegt.

War ansonsten an Board aber ok. Breite, Abstände der Sitze, Essen war wie bei anderen Airlines auch.

Mit Sky-Airlines bin ich schon ein paar mal geflogen und hatte noch nie Probleme.

Sind zwar nicht die neusten Maschinen, werden aber, soviel ich weiß, in Deutschland von Lufthansa gewartet und in der Türkei von Turkish Airline.

Ich hatte auch vorher noch nie Schwierigkeiten und ich bin schon mit einigen billig Airlines geflogen.

(Inter Airlines, Easy Jet, Onur Air, Sky Airlines, Pegasus Air, usw.) Einmal ist halt immer das erste mal.

Und ich denke, dass kann dir auch mit namenhaften Unternehmen passieren.

LG Kirsti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!