Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und einen schönen verlauf
Gruß
Pitt
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und einen schönen verlauf
Gruß
Pitt
Herzlichen Dank, Pittpatt und den anderen!
Spatzl ist schon heiser vom Lachen
:laola: :laola:
Ich wünsche Euch ein superschönes Treffen, fröhliches Kennenlernen, nette Gespräche, viel Spaß ... einfach einen unvergeßlichen Abend.
Viele Grüße aus dem Süden,
´s schwarze Kätzla
:laola: :laola:
Erster, Erster........... *juhu*Es war klasse!! Lieben Dank an alle, auch an unsere Admins und offiziellen Vertreter von HC!!
Wir sehen uns gleich beim Frühstück!!
Euer André
...nö! Ich habe schon gefrühstückt und fahre jetzt nicht wieder nach Hannover.
War ein nettes Treffen mit allerlei "Überraschungen" und es hat wieder einmal Spaß gemacht hinter die Avatare zu blicken.
Frühstückt schön und allen eine gute Heimreise!
Danke Spatzl.
Guten Morgen!
Es war ein wunderschöner Abend. Es hat mir und meiner Begleitung sehr gut gefallen. Wir hatten sehr viel Spass. Nur leider ging der Abend viel zu schnell zu ende. Da schließe ich mich d-rock an und möchte mich bei den Admins, HC-Vertreter und bei allen anderen bedanken.
Lg
Naughtygirl
@all:
Manfred hatte gestern einen Unfall auf dem Weg zum Usertreffen!!! Er wurde auf der Autobahn von einem LKW in die Leitplanke gedrückt!! Infos von ihm Fun Talk Thread Hnnover!!! Es ist nur ein Blechschaden!! Gott sei Dank!!!
Wie Curi habe ich gleich erstmal mein Avartar geändert! Wenn jemand etwas gegen sein Bild hat, soll er es mir bitte schreiben!
Auch das Frühstück eben hat wieder Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir es irgendwie wieder hinbekommen uns in einem Jahr wieder zu treffen!
Es würde mich auch sehr freuen, wenn man sich im urlaub einmal über den Weg läuft, denn ich denke, wir haben sehr gut zusammen gepasst!
Euer André
Tach!
Ich muß euch sagen, wie suppi das HC Usertreffen in Hannover war:-)))))
Leider ist es jetzt vorbei
Danke an euch für das wundervolle treffen!
Natürlich danke ich auch unseren Admins für ihr kommen
Bussi Bianca
Hallo an alle,
wie schade das es schon vorbei ist.
Es hat so super viel Spaß gemacht und es war mir eine irre Freude, euch alle pers. kennen zu lernen.
Können wir gerne öfter wiederholen.
Auch von mir an Günther, Curi und Olfatius danke für's kommen.
LG Kirsti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!