daumen sind ganz fest gedrückt*g*
in welchem hotel macht ihr denn urlaub?
lg
daumen sind ganz fest gedrückt*g*
in welchem hotel macht ihr denn urlaub?
lg
So wie es aussieht, werden meine Freundin un dich am nächsten Wochenende den Laden mal unter die Lupe nehmen und dort etwas essen gehen. Somit bekomme ich schonmal einen Eindruck von der Location und werde natürlich berichten.
Einen schönen Sonntag wünsche ich!!
Euer André
@d-rock: das ist aber lieb von dir, warte dann auf einen genauen bericht*g*
die preise scheinen ja voll in ordnung zu sein.
mein mann würde dann da versuchen alles klar zu machen...
und zum notfall habe ich noch ein anderes restaurant rausgesucht, ebenfalls türkisch, 1,5km vom bahnhof entfernt, und extraraum für bis zu 120personen...
lg
Hy! Natürlich bin ich auch dabei!
Ich nehme auch gerne die knapp 300 km in kauf, nur um euch und sunflower mal persönlich kennenzulernen!
Freu mich :rofl: :rofl:
LG
@Naughtygirl24 sagte:
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte auch an dem Treffen teilnehmen. Das passt sehr gut, da ich auch aus Hannover komme. Colchen kannst ja dann bei mir schlafen.
Lg
Melanie
Wäre schön, wenn wir uns diese Mal kennlernen würden
lg Nadkim
Hi Bianca,
woher kommst du denn?
LG
Michi
Ich auch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ein User-Treffen in Hannover ist eine super Idee.
LG Anke
@sunflower2807 sagte:
Da ich mit begeistern gelesen habe, dass die letzten Usertreffen ein voller Erfolg waren und unser Türkeiforum ja viele Anhänger hat, wollte ich mal fragen was ihr von einem Treffen halten würdet?
Habe mir auch vorher das Ok geben lassen, diesen Thread zu öffnen.
Es ist noch nix genaues geplant, aber ich wäre für eure Vorschläge dankbar...und wenn meine Idee Zustimmung erhält, kann man ja anfangen zu planen....
Mein Vorschlag: Treffen Anfang 2008 in Hannover(?!)...ein gemütliches Restaurant ist schnell gefunden...
LG
Christin
Ich finde die Idee echt klasse.Wäre sofort dabei.Hannover liegt von mir ca 75 km entfernt.Also ein Katzensprung.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Viele Grüsse susi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!