es kommen auch welche aus dem südlichen raum...die versuchen sogar schon eine fahrgemeinschaft zu bilden...
lg
es kommen auch welche aus dem südlichen raum...die versuchen sogar schon eine fahrgemeinschaft zu bilden...
lg
Hallo rakiman,
komme von München hochgefahren, kannst dich ja melden falls du dich Lust hast.
Gilt übrigens auch an alle anderen aus der Nähe bzw. aufm Weg!
Colchen ist schon dabei
LG
Michi
na da bahnt sich doch nix an oder?!?*g*
Hallo Sunflower 2807
komme gerne.1 Person,ohne Hotel
mannihh
Merhaba, also sunflower siehste , der Wahnsinn wieviele da doch Interresse hätten, grins ja, ja wir Türkeianhänger!!!
Auch das Lokal sieht doch gut aus.
Hoffentlich ist es auch groß genug für soviele User grins , wenn alle dann mit Bauchtanz beginnen. Spässle...
Bin schon gespannt, was für ein Hotel Ihr noch raussucht.
LG
Spatzl :tanzen:
ja ich hätte auch nicht´an soviel zusagen gedacht...*g*
und wenn der raum zu klein wird, dann müssen wir eben alle ein bisschen mehr zusammenrücke n...auch kein problem
hotels habe ich schon drei zur auswahl...
lg
Hi sunflower, ich muss mich ausklinken, leider !!
Habe bis jetzt nicht auf den Termin des Treffens geachtet, da ich spontan zugesagt hatte und seit dem nicht mehr reingeschaut habe Jetzt sehe ich dass es der 1. März ist. Dann hat mein Sohn Geburtstag, also unmöglich zu kommen.
Schade, wäre gerne gekommen. Vielleicht ergibt es sich ja doch noch, falls mein Sohn an dem Tag andere Pläne mit seinen Freunden hat.
LG
Vievien
@vievien: ist ja schade, dass du nicht kommen kannst...
aber falls du dich doch noch spontan umentscheiden solltest, bist du herzlich willkommen...
lg
Liebend gerne.....mach bitte bei mir mal ein Fragezeichen hin. Denn ich muss das kurzfristig sehen, ob ich dann kann oder nicht. Ich würde so gerne kommen, gerade ich wo ich so gerne in die Türkei fliege. Ende Oktober gehts wieder hin.....
LG
So, da dieser Thread das Forum "gewechselt" hat, wie wäre es mal mit ner aktuellen Teilnehmerliste?
Bin mal gespannt, wie viele es jetzt schon sind!
Viele Grüße
Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!