@curiosus: woher kommst du denn eigentlich?
lg
@curiosus: woher kommst du denn eigentlich?
lg
So ihr lieben hier sind die Links zu den Restaurants:
das ist das 1.restaurant:
und hier die ausweichmöglichkeit falls irgendwas nicht klappen sollte:
Lg
Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ich gerade total involviert bin in meine Planung für die USA-Reise, habe ich dieses Thema total überlesen. Mein Schatz und ich sind natürlich sofort dabei. Gestaltet sich auch etwas leichter, denn ich bin Hannoveraner und wir wohnen in der Nähe. Wenn hierfür noch Hilfe benötigt wird, biete ich mich gerne an. Find ich ja nur genial!!!
LG, Olaf
Na da wird sich sunflower aber echt freuen und deine Hilfe können wir bestimmt gebrauchen @Ohhhlaf grins, guts nächtle derweil
LG
Spatzl
Hallöchen!
Soweit, ich wohne in Hämelerwald und bin absolut echter Hannoveraner. Wenn ich helfen kann, dann mache ich das sehr gerne.
Jetzt aber auch guts Nächtle, Olaf
@curiosus sagte:
Hallo Sunny,
ich komme aus der "Nachbarschaft", aus Bremen. Bei dem Treffen habe ich es daher auch nicht so weit...
Hallo curi
Hey, jetzt weiß ich es endlich :banane:. Habe mich schon gefragt, wer beim Usertreffen Süd aus Bremen angereist ist. Da sag ich doch glatt mal, guten Morgen, Herr Nachbar
Hallo zusammen...
also wenn es genehmigt ist würd ich auch gerne versuchen an diesem Treffen teilzunehmen....
falls ich mit dem Flugzeug noch jemand von Stuttgart mitnehmen soll kann man mir ja schreiben *grins*
Hallöchen BlackRat,
wenn ich dann irgendwann sagen kann, dass ich komme, dann fliege ich gerne mit dir ! Das wärs ja mal !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!