dann werde ich mir das mal anschauen und zur not habe ich ja noch ein anderes schönes türkisches lokal gefunden...
beide sind eher zentral gelegen, das passt schon*g*
lg
dann werde ich mir das mal anschauen und zur not habe ich ja noch ein anderes schönes türkisches lokal gefunden...
beide sind eher zentral gelegen, das passt schon*g*
lg
Dann musst du aber probe essen oder schickst deinen Mann!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:banane:
ja das werde ich dann auf alle fälle machen, bin ein genussmensch, das sieht man aber auch an meiner figur :rofl:
Leider muss ich jetzt ins Bad, würde gerne noch bleiben.
Schlaft alle gut. Bald haben wir Vollmond.
Bis morgen abend hier in aller Frische
Nadkim :banane:
Gute Nacht Nadkim...
wir schreiben uns morgen wieder...
Lg
@Nadkim sagte:
@ Mausebaer Wer ist denn älter als ich?
:rofl: :rofl: :rofl:
Guten Morgen Nadkim
Ich nicht, aber ich kenne da ein bis zwei, die sind älter als Du.
Und sooooo alt bist Du ja jetzt auch wieder nicht
Ich weiß aber nicht, ob ich die älteren Damen outen darf, deswegen halte ich lieber meine :klappe:
Guten Morgen alle miteinander
Wünsche euch allen einen schönen guten morgen..
wollen wir mal hoffen, dass das wetter heute wieder so schön wird...
lg
Guten Morgen sunflower, das Wetter wird heute nochmal schön, geniese es. Ab Morgen richtig herbstlich brrrrrr die Türkei ruft hörst du sie auch ?
Ohja ich höre sie auch...jetzt ist das klima bestimmt super...mir würden ja schon ein paar tage reichen...
aber du weißt ja: richtig urlaub werde ich da nie machen können*g*
lg
Guten Morgen ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich liebe mit Grippe im Bett und zu alledem war mein PC irgendwie nicht funktionfähig. War die Woche nur kurz auf der Arbeit online. Jetzt finktioniert er wieder. Hab ihn zum Glück wieder hinbekommen!
Kurzum: Ich war somit leider noch nicht im Restaurant.
Ich hoffe, dass ich die Woche jetzt noch fit werde und es genauestens inspizieren kann. Dann werde ich natürlich sofort einen Erlebnisbericht abliefern. Ein Bekannter von mir (Türke) war schonmal dort und war begeistert. Das wird also schon.....
Euer André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!