Zu der Zeit sind wir ja auch noch da!!! Da bekommst du noch Sonne!!!
So jetzt noch schnell "türkisch" Essen und dann schlafen. Um 3.30 Uhr ist die Nacht vorbei.
Also, ich meld mich aus dem sonnigen Süden.
Viele Grüße
Sven
Zu der Zeit sind wir ja auch noch da!!! Da bekommst du noch Sonne!!!
So jetzt noch schnell "türkisch" Essen und dann schlafen. Um 3.30 Uhr ist die Nacht vorbei.
Also, ich meld mich aus dem sonnigen Süden.
Viele Grüße
Sven
moin
wünsche einen sonnigen sonntag,jedenfalls sieht es bei uns ganz gut aus,das es ein toller tag wird.
so noch wäsche waschen unteranderen mein hund kommt auch gleich mit rein (hat es nötig) und dann mach ich heut ein auf faul.
lg melly :ghost:
Wünsche allen einen schönen Tag!
Guten morgen ihr lieben....
so jetzt hat es mich auch noch erwischt...habe ne ,,schöne" grippe und das passt mir mom gar nicht...aber bei dem wetter ist das ja kein wunder*g*
mein mann fliegt ende des monats nochmal allein in die türkei(wie ungerecht) aber er muss was erledigen und da würde ich nur stören....
trotzdem bin ich neidisch*g*
lg
Gute Besserung Christin,
Mein Mann ist auch unterwegs in Österreich. Wäre auch gerne mitgefahren.
So muss ich mir hier die Zeit vertreiben. Muss erst am Donnerstag wieder arbeiten. Aber so habe ich Ruhe kann Reisetipps für Berlin hier abgeben, Herbstputz veranstalten
lg :banane:
Nadkim
...dankeschön...das wird schon, wir frauen sind da ja hart im nehmen*g*
ich muss schon so langsam anfangen sachen auszusortieren u. bin am überlegen wie ich die wohnung streiche...*hhmm*
lg
Hallo Christin,
passt zwar nicht unbedingt hierher, aber wir wollen ja Freunden helfen
Hier ein paar Anregungen, Farben bestimmen das Wohbefinden.
Gelb: Die hellste und heiterste unter den bunten Farben gilt auch als „gute Laune“ – und kommunikative Farbe. Goldgelb gibt Räumen Frische und löst eine heitere Stimmung aus. Mit Gelb wird das Denken leichter und Lösungen lassen sich schneller finden. Es stimuliert das Gehirn, macht wachsam, einen klaren Kopf und stärkt das Nervensystem.
Grün: Eine Mischung aus Blau und Gelb. Grün ist Synonym für Ruhe, Kreislauf der Natur, Sicherheit und Geborgenheit, Wachstum und damit Hoffnung. Grün wirkt wohltuend und beruhigend. Es fördert die Kreativität und verbindet mit der Natur. Grün erweitert bedrückende Räume. Grün wirkt ausgleichend und ist wichtig als Faktor in der Gesundheit. Ein verschmutztes Grün kann der Gesundheit schaden, symbolisiert den Abgang und die Negation von Leben und Freude.
Weiß: Es wirkt strahlend, aufmunternd und friedlich. Die Farbe steht für Reinheit, Unschuld und Sauberkeit, aber auch für Spiritualität, Engel, geistiges göttliches Prinzip. Weiß weitet enge Räume. Reines Weiß wirkt aber zu hart und zu kalt, günstiger ist gebrochenes Weiß.
google mal ein bißchen
lg Nadkim
das ist aber lieb...unsere noch wohnung ist kunterbunt*g*
flur und küche himmelblau, schlafzimmer dunkelblau und wohnzimmer im romantischen rotton...
aber ich will was neues...muss aber auch zu den möbeln passen...
hoffe, dass ich auch bald ein kinderzimmer gestalten kann*gg*
lg
hallo ihr lieben
liebe grüsse aus der türkei
gute besserung sunflower,ich würde gerne ein bischen wärme
rüber schicken,aber leider geht das ja nicht.
war 2 tage mit dem bus unterwegs das war schlim,bin
zum glück wieder im hotel.
grüsse an alle
manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!