hallöchen ihr lieben...
ja sonne scheint ein bisschen aber die temperaturen lassen zu wünschen übrig...*brrr*
haushalt und einkaufen habe ich schon erledigt...
habe also den rest des tages für mich*g*
lg
hallöchen ihr lieben...
ja sonne scheint ein bisschen aber die temperaturen lassen zu wünschen übrig...*brrr*
haushalt und einkaufen habe ich schon erledigt...
habe also den rest des tages für mich*g*
lg
Hallo Leute
Koffer sind gepackt und kann jetzt losgehen,freu.
Leg mich noch ne Runde auf die Couch und versuche ein Nickerchen zu machen.Um halb zwei gehts dann ab zum Flughafen,wünsche euch eine schöne Woche und haltet die Ohren steif.Ich grüß die Türkei von Euch und trink nen Raki auf Euer Wohl.
Lg Melly
Hallo zusammen...
...ıch wollte mıch auch mal kurz aus der Türkeı melden.
Schönes Wetter und alles gut!!! Dıe Sonne, dıe euch geschıckt habe ıst hoffentlıch angekommen.
Bıs denne
Lıebe Grüsse
Anke und Sven
hallo ihr beiden
ein paar sonnenstrahlen sind angekommen...mehr leider nicht...*g*
wünsche euch noch einen wunderschönen urlaub...
lg
Ja, Sven und Anke , zumindest bei uns hier in Franken ist die Sonne noch da!! :thanx: :thanx:
Bitte nochmal einen Schwung zum Wochenende hin. Ab morgen solls nämlich regnen und kälter werden.
Wünsche allen noch einen schönen Dienstag. Muss den Garten jetzt winterfest machen und Blumen entsorgen.
LG
Spatzl
Hallo Leute,
die Sonne wird immer weniger - schließlich kommt bald der Winter.
Eigentlich liebe ich Winter auch, Glühwein, Christkindlmarkt (besonders schön in Nürnberg, ge Spatzl?), SCHNEE, SNOWBOARDEN!!!
LG
Michi
Jo Michi da hast du Recht. Besonders wenn zu Weihnachten mal so richtig schön dick Schnee liegen würde. Da macht doch ein Christkindlesmarkt Bummel so richtig Spass, Glühwein mhmhmhm
Aber heute haben wir ja nochmal schön Sonne.
In ca 10 Wochen ist ja schon wieder Weihnachten. Manno, wie die Zeit vergeht.
LG
Spatzl
Hallo an alle,
ich bin auch mal wieder da. Der Garten ist jetzt Winterfest (naja fast). Endlich mal wieder Zeit fürs Forum.
Ich habe in dieser Woche unseren Urlaub 2008 gebucht. Zur Auswahl standen das Limak Lara und das Royal Wings. Gebucht habe ich dann das ROYAL DRAGON :rofl: :rofl: in Side. Es soll im April 2008 eröffnet werden. Ich hoffe, das alles klappt.
LG Anke
hallo anke,
schön, dass du wieder da bist*G*
das royal dragon sah schon im august super aus...war im nachbarhotel...
LG
Na ihr, ales klar???
D-Rock müsste doch schon wieder da sein oder???!!!
LG
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!