Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag. Werden jetzt erstmal das Wetter (Sonne) genießen und zum Flohmarkt fahren!
Grüße
Sven
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag. Werden jetzt erstmal das Wetter (Sonne) genießen und zum Flohmarkt fahren!
Grüße
Sven
Nadkim unsere Dichterin :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
LG
Spatzl
Bin grad bei der Urlaubsplanung und musste mal ne Pause einlegen.
Nutze dann natürlich die Gelegenheit, um euch alle lieb zu grüßen
Habt ihr alle ein schönes WE verlebt, oder tut ihr es noch?
und liebe Grüße, Olaf
@sunflower2807 sagte:
@buschi:über pm habe ich nix bekommen, habe deine andere mail ja neulich auch beantwortet...hhmm...
wir warten ja noch ab, weil d-rock das restaurant testen will...habe schon ein paar hotels in aussicht...die sind auch nicht weit vom treffpunkt entfernt...
lg
Hallo sunflower2807,
ja die Mail habe ich ja auch bekommen. Ist ja kein Problem. wann wollte er es denn testen ?
schöne Grüße Alyne
Jetzt aben endlich eure (unsere) Info:
Ich kann das Tandure nur wärmstens empfehlen!!!
Wir waren gestern Abend zu viert dort und es war klasse. Essen, Einrichtung, Ambiente und einen Raki umsonst waren es mir wert.
Ich habe mich aber erst gegen Ende unseres Essens zu erkennen gegeben.
Also können wir mit dem Planen beginnen!!!
Euer André
Guten Morgen,
heute ist Montag morgen und in Bayern Herbstferien.
Normalerweise würde ich mich gerade im schlafenden Zustand in der Berufsschule befinden, aber dank den lieben Ferien darf ich hier in der Arbeit sitzen! Dankeschön, liebe Schüler, ihr seid ja eh so im Streß und habt Ferien dringend nötig
LG und einen schönen Tag,
Michi
P.S. Genau heute vor einem Jahr lagen wir am Strand in Belek.
Boah, ist dass fies!!!!!!!!
Guten Morgen wonderfulNZ grins, geht alles vorbei, denk an das schöne Neue, das kommt und trauere nicht vergangenem nach. Lach, aber ich kann dich sooooooooooo gut verstehen. Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag. Mein Sohn hat auch Ferien, letzte Klasse.
Muss morgen früh wieder arbeiten aber heute konnten wir nochmal ausschlafen.
Also Kopf hoch, you are not alone
d-rock schön wenn gestern es im Tandure sehr gut war. Dann gibt es ja noch mehr Grund sich zu freuen..
Also an alle noch einen schönen Wochenbeginn
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane:
LG
Spatzl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!