ja bloß nicht zu spät anfangen,um so länger ist die nacht.wenn schon ausgehen,dann aber richtig :banane: :elephant: :banane:
lg melly
ja bloß nicht zu spät anfangen,um so länger ist die nacht.wenn schon ausgehen,dann aber richtig :banane: :elephant: :banane:
lg melly
na tolle wurst
aber man kann doch mit der dolmus ohne weiters nach kumköy reinfahren,das ist doch total easy.ist doch echt nicht weit weg.versteh ich nicht,die anderen hotel können bestimmt mit demRD nicht mithalten,wobei ,das Terrace super ist,das kann ich voll empfehlen.ist direkt in der stadt und bist gleich in der einkaufsmeile mitten im leben.gerade neu renoviert sieht super aus,war drin und habs mir angeschaut.eine freundin ist dort stammgast und ein super strand
lg melly
ich muss auch sagen, dass es von evrenseki net weit ist bis nach kumköy...
evrenseki hat ja auch eine kleine einkaufsmeile und man kommt auch super schnell mit dem dolmus oder bei mehreren personen mit dem taxi nach kumköy
ausserdem ist das royal dragon ein schickes hotel und der strand ist super...da kann man etliche meter reinlaufen und der sand ist ganz fein...
lg
nochmal zu unserem treffen: das hotel ist ca. 2km von der innenstadt(hauptbahnhof)entfernt...vielleicht können wir das noch irgendwie organisieren, dass wir einen fahrdienst machen oder so...
aber wir wollen doch alle in das gleiche hotel oder?dann können wir am nächsten morgen alle gemeinsam frühstücken und evtl.die stadt erkunden..
das ist eine gute idee mit selben hotel,ich werde wohl sowieso mit dem zug kommen(außer mein mann überlegt sich noch mitzukommen)dann kommen wir mit dem auto.weil ich in so ein schisser bin mit autofahren ,wo ich mich nicht auskenne,
lg melly
Guten Morgen!
Bin auch dafür, dass wir uns am Sa. eher früher treffen. Von mir aus auch schon um 17:00 Uhr, wenn dies für alle machbar wäre und natürlich wenn gewünscht.
Zur Übernachtung und Frühstück. Da wir im Nahverkehrsbereich wohnen, werden wir auf jeden Fall zuhause schlafen. Am So. natürlich nochmal sehr gerne voll dabei. Hierzu jetzt meine Frage/Vorschlag. Frühstück im Hotel (falls ja, bitte mal nachfragen ob Gäste, die dort nicht übernachten auch ein Frühstück bestellen können). Oder ob wir uns in einer Lokalität treffen, um dort alle zusammen ein gemütliches Frühstück zu verköstigen?
Gehe davon aus, dass wir danach noch ein wenig durch Hannover bummeln. Mache dafür auch gerne ein paar Vorschläge oder/und stelle mit Absprache der anderen Insider ein paar interessante Ziele zusammen.
LG, Olaf
Guten Morgen allerseits,
ich fände es auch klasse, wenn wir alle im selben Hotel wären. Das wird am nächsten Morgen bestimmt lustig beim Frühstück, und man kann sich ggf. zusammen ein Taxi (oder mehrere?) nehmen nach der Feier.
:banane: :banane:
@ ratte37
Von wo reist du denn an?
LG
Guten Morgen, ihr lieben,
klar, im gleichen Hotel!
Da geht die Feier im Zimmer weiter
LG
Michi
jetzt kommt mal wieder ein bisschen schwung in unseren thread*yippieh*
ich würde aber sagen, dass wir ein hotel incl.frühstück buchen und ich denke man kann dann mit der rezeption reden, dass noch jemand von außerhalb dazukommt...
@olaf: da ich mich mit sehenswürdigkeiten in hannover net so gut auskenne, wäre es super, vorschläge von dir zu hören...dankeschön*g*
lg
Sehenswürdigkeiten? Ne Cocktailbar ist für mich ne sehr schöne Sehenswürdigkeit :banane: :banane:
Christin: Gibts was neues?
LG
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!